Alternative zur ESL?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kronkel, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Hi,
    Ich bin momentan auf der suche nach einer anderen (CSS) Liga als esl , ich bin auf die "Stammkneipe"
    getroffen ,aber mir erscheint sie zu unaktiv und unübersichtlich ..... gibt es noch andere Ligen als ESL?
    Meine Lieblingsliga war eigentlich immer Die Gigaliga schön übersichtlich und sehr aktiv , kann es sein das Giga irgendwann wieder eine Liga eröffnet ? Ich mein den Sender Giga gibt es ja noch
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    mir fällt da eben die TESP(Tactical E-Sports)... link hab ich auch einen... paar kumpels von mir ham dort gespielt und spielen evtl noch dort

    musst halt mal schaun ob die dir passt ^^
     
  4. #3 11. September 2007
  5. #4 11. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    http://www.lgz.de bin mir aber nicht mehr sicher ob die css haben cs aber aufjeden fall
    aber an deiner stelle würd ich bei ESL bleiben ist einfach die beliebteste und beste
    eSports Liga in Deutschland
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    stammkneipe,ecl,tesp,cal usw gibt ja auch noch jede menge low tuniere wo du spielen kannst
     
  7. #6 12. September 2007
  8. #7 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    meine Virredner haben deine erste Frage ja schon zu genüge beantwortet.....
    Ich sage auch bleib in der Esl.

    Zu der zweiten die Giga liga wurde aufgelöst weil turtle Entertaiment Giga gekauft hat.
    turtle ist die Esl, und da die Esl schon die größte Liga ist müssen sie sich ja nicht selber konkurieren.
    Ausserdem wird zum 15.11 Giga geschlossen. Die alternative heisst dann ESL-TV gab es früher schonmal aber wird jetzt größer und bestimmt genauso anspruchsvoll wie der Sender Giga.
    So meine ich das gehört zu haben.


    mfg D33pBl0w
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    GIGA wird nie so werden wie es früher einmal war!
    Vermisse die guten alten Zeiten mit Buid,Eddy,Simon,Michael,Patrick und Ade -,-"
    Das jetzige Giga mag vllt gute Berichterstattung leisten aber dennoch finde ich die Moderatoren supergay.
     
  10. #9 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    cevo faellt mir gerade noch ein da hab ich auch mal gespielt
     
  11. #10 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    Ich finde es ganz erlich auch richtig schade , dass GIGA in der letzten Zeit so abgebaut hab .....naja muss ich mich wohl mit abfinden :(
     
  12. #11 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    Hab damals auch immer Stammkneipe gespielt dort sind mindestens genau so starke gegner wie in der ESL!
     
  13. #12 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    Auch mal schauen unter: www.clanbase.com.
    Europa- und Weltweit. Teilwesie gibt es aber auch Deutsche Ladder.
     
  14. #13 12. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?


    Kannste inne Tonne kloppen die Liga... Das AC-Team ist sowas von kiddylike =)=)


    Haben dort 2on2 den ersten geschlagen und noch so einige andere... Haben auch verloren aber wurden dann gesperrt wegen Aimbot :D :D :D


    Bleib bei der Esl auch wenns ne richtige Kommerz drecks Liga wird aber ist halt das Beste und Grösste ;)
     
  15. #14 13. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    woran das wohl liegt moRITZ ;)

    kommt ESL spielt mit AEQ fordert uns 2n2 oder 3on3 INT DE egal 5n5 wayne :)

    aber nacher net RITZen wegen loss kk?

    emo aka lächerlichboi_13 r3 np! auch romestylez gennant ^^
     
  16. #15 13. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    ... flamed doch nicht, ist es so schwer, jeder thread ueber e-sport verkommt zum flame thread. ihr seid laecherlich (und ich bin gerade dabei mich an euch anzugleiche) also lasst es einfach. @progamer kannst du auch ohne smileys schreiben wenn du andere als kiddies beleidigst?
     
  17. #16 13. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?



    rofl rofl made my day.


    Ich kann dir auch nur die Esl ans Herz legen, alle anderen sind noch beschissener als die ^.^

    Tactiacal Esports League z.b. ist gefährlich, 2 mal gewinnen und cheatsperre :/
     
  18. #17 13. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    HI,

    econ - liga gibts noch

    Gruß Toastbrot
     
  19. #18 13. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    stammkneipe fällt mir jetzt spontan nur ein..ach ja und ECL
     
  20. #19 13. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    Wenn du all-around Ligen suchst, dann wirst du wohl nur mit der ESL und der Clanbase fündig. Spezielle CSS only Ligen kenne ich aber nicht.

    Wie schon von jemandem oben erwähnt, kann ich dir sonst die Clanbase empfehlen. Internationale Aktivität.
     
  21. #20 13. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    naja eine wirkliche alternative gibt es in deutschland nicht wirklich auf nem ähnlichen level wie die esl!
     
  22. #21 14. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    ESL , ist und bleibt auf Platz 1. Danach denke ich , ist die Stammkneipe ziemlich gut dabei, schöne Teams gute Matches , gute Admins nur erstmal das System checken :p .Am sonsten , die Tactical E-sports League kann ihc nur im Bereich 5on5 Empfeheln. Sonstens, schlechte Erfahrung mit Admins. ECL , auch nicht ganz so schlecht.. würd ich alles mal antesten , doch grundsetzlich... ESL ^^

    Hier die Links zu den Leagues :

    ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League
    http://www.european-cyber-league.eu/
    tactical-esports.de - de beste bron van informatie over tactical-esports. Deze website is te koop!
     
  23. #22 16. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    Yoo, du koenntest auch in der Stammkneipe oder in der Technical eSports Leaque spielen ^^

    mFG mmmh?!
     
  24. #23 16. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    Wenn du nicht ESL spielen willst würde ich dri Stammkneipe empfehlen , da sie gut organisiert ist und sehr viel los ist.
     
  25. #24 17. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    man man man.. er fragt nach einer alternative, da hilft es wenig wenn du esl.eu schreibst...

    mir würde einfallen:

    stammkneipe
    tactical-esports-league
    battlefriends-league
    clanbase

    einfach mal googlen dann solltest du fündig werden
     
  26. #25 17. September 2007
    AW: Alternative zur ESL?

    clanbase = unkompliziert und einfach :)

    vllt für css nicht ganz so geeignet aber für cod2 das non-plus-ultra ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative zur ESL
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.326
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.154
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.075
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    922
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383