Alternativen zu einem Bürostuhl

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von king_dave, 2. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2009
    hey ,
    hab mir in letzter zeit überlegt mir nen neuen bürostuhl zu holen, da meine derzeitiger stuhl an jeder ecke quietscht. Langsam wird es zeit aufzurüsten :D
    nun seit ihr gefragt! könnt ihr mir alternativen nennen zu einen Stuhl,die bequem und modern sind.
    hab mir überlegt nen sitzsack zu holen,wäre aber offen für andere idee.
    preis spielt erstmal keine rolle :)

    mfg kingii
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    sitzesack ? da liegt du doch eher , dann kann man doch garnict mehr auf den schreibtisch gucken bzw. arbeiten :D

    chefsessel empfehle ich dir ;)
     
  4. #3 2. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Wie lange sitzt du denn so am Tag vor der Kiste? ....gibt so schöne 24/7 Stühle ...die haben wir überall bei uns auf der Arbeit...super bequem...man will garnicht mehr aufstehn ;)

    Aber die haben natürlich auch ihren Preis..glaube kaum, dass du so viel für ein Sitzmöbel ausgeben willst :D
     
  5. #4 2. November 2009
  6. #5 2. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Hm also in der Richtung gibts Sitzbälle mit Lehne, womit man das Problem von MiQo auch behoben hat. Hab grad gelesen, dass die sehr gut für den Rücken sein sollen und so halt optimal zum arbeiten. Gucks dir einfach mal an ----> ()

    zu einem Sitzsack würde ich nicht beim arbeiten raten, da er nicht gut fürn Rücken ist und man auch nicht vernünftig gerade sitzen kann

    MfG
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    ich hab zwar keine gute alternative parat
    aber wenn du noch ne addresse für wirklich gute stühle gebrauchen kannst, dann musste mal auf wagner-wellness nachschauen
    vllt hilft dir das ja iwie auch weiter^^
    mfg benn
     
  8. #7 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Wieviel soll den deine Alternative kosten?
     
  9. #8 3. November 2009
  10. #9 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Also mein Kumpel benutzt auch so ein Gummiball..
    Bei ner Lan bei ihm hatte er iwie kein Stuhl mehr für mich dann hat er mir den Ball gegeben und ich hab den da genommen und so beim zocken 5-6 Std. darauf gesessen und muss sagen dass das echt begquem war.. ;)

    Mfg Greek.Sampler
     
  11. #10 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Nehm einfach nen Gymnastikball, da bleibt der Rücken auch grade und Gesund :D Also ich habs auch mal ne Weile durchgehalten. ^^
     
  12. #11 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Also es gibt ja diverse Sitzmöglichkeiten! Eine Frage stellt sich da nur die Frage braucht die Sitzegelegenheit eine Lehne?

    Meine Ideen:

    Gymnastikball
    Sitzkissen
    Bürostuhl (mit Leder kann ich nur empfehlen)
    Sitzhocker
    normalen stuhl
     
  13. #12 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    kommse auf ca.4-5 stunden :D

    zum arbeiten werd ich ihn auch nicht verwenden, ist eher fürn privaten gebrauch :)

    is leider nichts bei :(


    ich glaub nen gummiball würd mir körperliche schmerzen zufügen, da ich nicht ruhig sitzen kann und an und zu mal tollpatschig bin :p

    hab gestern mal bisschen im netz gestöbert und was nettes gefunden
    (Musik Rocker)
    is leider aber zu tief um damit am schreibtisch zu sitzen:(

    mfg kingii
     
  14. #13 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    kann dir auch nur einen gymnastikball empfehlen..
    kollege von mir hat den auch in der arbeit und der ist echt bequem, rückem bleibt gerade und nen bisschen rum rollen kannst auch damit^^
     
  15. #14 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    einen richtig gemütlichen sessel... hab hier auch einen und es is einfach der hammer :D


    *sabber* :D
     
  16. #15 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    yup. Ist sehr gesund und auch noch bequem. Nur können einem dabei auch mal Unfälle passieren. Was ich dir auf jedenfall abraten würde ist ein Sitzsack. Du sitzt viel zu tief und auf dauer wird es unbequem.

    Was ich noch witziges gefunden habe:
    SexyHifi
    kostet allerdings was.
     
  17. #16 3. November 2009
  18. #18 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    soweit ging meine überlegung auch schon digga, aber mein zimmer is nicht das grösste und würde somit auch noch die gesamtoptik stören.hab mein zimmer die letzte woche renoviert und neue möbel gestellt da würd so nen sperriger sessel nicht zu passen :(

    das würd mein geldrahmen spreng und ich wäre niemals bereit dermaßen viel geld für nen sitzmöbel zu latzenX(

    das würd mir schon zusprechen :)
    wichig wäre es mir, das rollen unten befästigt wären um ne gewisse mobilität im zimmer zu haben. hab mit meinem derzeiten bürostuhl das problem, das rollen mir meinen laminat total zerkratzen :(

    mfg kingii
     
  19. #19 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    kann dir nur den empfehelen.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20112167
    Boliden heißt der hab ich auch. Und wenn du vorm pc eher Relaxen willst ist der am besten.
    Einfach tastatur aufs schoß oder näher an Schreibtisch ran... Einfach genial. Fustütze auch dabei ... mega bequem.
     
  20. #20 3. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Würde ich dir auch empfehlen+ ist gesund für den Rücken ;)
     
  21. #21 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    Es gibt keine alternative da ein Bürodrehstuhl deinen Rücken perfekt uunterstützt!!!

    so ein sitzsack ist zwar bequem aber danach endest du wie quasimodo weil du deinen rücken nie gerade hast!!!

    ganz ehrlich kauf dir einen richtigen stuhl der deinen rücken unterstützt udn nicht nur für 50 € so ein stuhl hält sich 10-20 jahre

    so einer kostet zwar um die 300 €aber der ist wirklich super bequem und vorallem gesund!!

    fühlt sich echt geil an ;-)
    weil de runtere teil deinen unteren rücken ( becken) unterstützt!

    [​IMG]
    {img-src: http://www.topdeq.de/medias/sys_master/8450949359131712.jpg}

    der ist auch gut bissjn billlliger

    {bild-down: http://www.schul-knickmann.de/images/product_images/popup_images/463_0.jpg}


    auch interessant

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kumatech.ch/files/duo_back_11-111.jpg}

    greetz
    Büromöbelverkäufer
    ehmteakay
     
  22. #22 4. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    versuchs doch mal mit Kartonmöbel ;-)

    geb das einfach mal bei wikipedia ein ^^
    vielleicht gibts davon ein paar bequeme möbel
     
  23. #23 6. November 2009
    AW: Alternativen zu einem Bürostuhl

    also ein kumpel hatte sich im büro mal ein
    stradkorb reingestellt^^
    probiers mal damit^^ :D
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternativen Bürostuhl
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    12.835
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.261
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.698
  4. Justin.tv Alternativen

    chris7610 , 17. Januar 2015 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.147
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.765