Alternativer Serverbrowser für Quake 3 / Cod 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Timer, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hi,

    heute hat mich Xfire so derbe angepisst, dass ich mal bei google nach einer alternative gesucht habe. gefunden habe ich dann folgendes programm (zugegeben, der name ich nicht gerade leicht einzuprägen, aaaaber der inhalt zählt):

    q3jabServerBrowser

    vorgestern ist gerade ne neue version erschienen. das teil funktioniert allem anschein nach mit allen auf der quake3 engine basierenden spielen, dadurch auch für die call of duty reihe. graphisch zwar nur standard, aber das reicht ja, den zweck erfüllt es.

    um die server zu finden kann man 2 verfahren wählen, wobei "gslist" wesentlich schneller ist. die erstellte serverliste kann man dann durchsuchen, außerdem kann man filter anlegen (noch ein bisschen umständlich, jedoch sind beispiele angegeben, also leicht zu durchschauen)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Alternativer Serverbrowser für Quake 3 / Cod 4

    hlsw und ase

    der ingame browser ist aber voll ok imo

    einfach bissl per console arbeiten schadet ja einem nie
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: Alternativer Serverbrowser für Quake 3 / Cod 4

    hlsw und ase rechne ich zu der kategorie xfire... bei ase ist die friendlist in der freien version nicht richtig zu bedienen und zeigt nicht immer leute an die online sind. außerdem beschränkt auf 5 leute in der freien version.

    hlsw, hat garkeine friendlist (imo), die scanning qualitäten sind auch bescheiden

    bei dem q3jabServerBrowser geht die statusmeldung über nen jabber-account; diese sind also quasi in realtime...
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: Alternativer Serverbrowser für Quake 3 / Cod 4

    the all-seeing eye, das prog ist auch net schlecht als Serverbrowser für Cod4!
    Benutzte ich selber ;)
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Alternativer Serverbrowser für Quake 3 / Cod 4

    ase = all seeing eye
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: Alternativer Serverbrowser für Quake 3 / Cod 4

    aaahh ok ^^ , hat sich dann auch erledigt, wußte nicht das ase , halt all seing eye heißt :p, sry ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternativer Serverbrowser Quake
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.138
  2. Alternativer PDF Creator

    tomili18 , 1. Februar 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.328
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.911
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.252
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584