Alters Chip für Zigarettenautomat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FSgtasa, 10. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Hallo,
    Ich weiß es gab mal etwas über den Alters Chip aber leider wurde der eitrag geschlossen so das ich jetzt nichts mehr reinschreiben konnte und ich kann leider auch nichts in die ander Board Bereiche schreiben also schreibe ich hier wenns nicht passt verschiebts bitte!

    Zweitens rauch ich eig nicht, nur zwischen druch mal auf ner party mal eine.:D

    Ich habe bereits gehört dsa das alles mit der Alters abfrage über den chip passirt. Also habe ich eine alte geldkarte mit alters chip genommen, hab den chip vorichtig aus der karte gelöst ohne ihn zu beschädigen. Habe aus meiner alten karte ebenfalls den chip raus genommen da auf der karte mein richtiges geburtsdatum drauf ist. Dann habe ich den chip mit alters Chip drauf in die karte eingesetzt festgeklept. ;) So weit so gut nur warum sagen jetzt grad die neuen Automaten das die karte nicht lesbar ist??? :angry: Bin heute mit nem kumpel der kippen wollte zu 3 automaten gerannt der erst hat zwar die karte gelsen und hat des zwar erkannt war aber aber kaput. die ander 2 waren sehr neue automaten die manchmal die karte erkennen und dann aber wieder sagen ist nicht lesbar. Was läuft da falsch? ?( ?(
    läuft der chip auch ab so das der Automat des merkt oder wie? Weil des kann ich mir fast net vorstellen....
    Bitte helft mir!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Alters Chip für Zigarettenautomat

    Hast du den Chip wieder richtig rum rein getan? Ich meine vllt. hast du den um 90° gedreht oder so.
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Alters Chip für Zigarettenautomat

    vielleicht hast du beim "Chipentfernen" oder bei dem aufkleben irgendwie ein Kratzer oder so was rein bekommen oder es ist eine Kleberschmiere drauf gekommen also das wäre jetzt das was ich mir vorstellen könnte..aber wenn du nur ab undzu ma auf na party eine rauchst für was willste dann dir soviel arbeiten machen mit der Karte wenn du doch auch bei nem Kumpel dir auf der Party ma 1-2 Kippen hollen kannst?^^
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Alters Chip für Zigarettenautomat

    sagt alles.

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alters Chip Zigarettenautomat
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.454
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.307
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.040