Altersbegrenzng der RR User

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    Naja hier in RR gibt es 100.000++Member Da hätte ich persönlich keine Lust alle User nach den Stimmen zu kontrollieren. Es gibt hier viele User die sind unter 21....Lieber soll die Alterbegrenzung auf 16 oder 18 gestellt werden. Ich selber bin erst 17 8o

    MfG
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    also wenn du mich meinst, ich hab sowas nie gesagt o.0

    b2t: kontrollieren kann es keiner..
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    Ich finds wenn der jenige 16j ist und an sich an den regeln hält dann hab ich nix gegen aber wenn so leute nur schwachsinn schreiben usw da hab ich auch nix gegen das die gesperrt werden!

    Gruß mitro-nitro
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    Also ich schätze, daß ich mit meinen 31 Jahren hier der papa bin und wahrscheinlich zu der älteren Generation gehöre, mich stört es aber nicht, wenn hier die 16 jährigen posten und "arbeiten". Sobald die doch vernünftig argumentieren können ist doch alles gut

    Es sind doch nur die Ausnahmen der kleinen Gangster die dann gleich mit sowas wie " Ej alter ich fi´.... deine Mutter du verf----- Hur-----ohn " kommen, die meisten hier sind doch vernünftig.

    Also wenn man mich fragt ist die Grenze bei 21 etwas zu hoch eingestufft und sollte auf 16 runter gesetzt werden.

    .
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    seh ich auch so... 16 ist schon ok. schon alleine der ♂️♀️ bereich wäre nicht gut für die junge generation.
    außerdem, wenn man die 21jahre marke richtig einhält, dann fliegen 4 von 5 rr usern raus...
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    denke kontrollieren kann man es nicht wirklich. Aber wenn man sich hier neu anmelden will, muss man sein Geburtsdatum angeben und wenn man dann dort ein Fake Datum angibt, kann es wohl keiner kontrollieren. Und ich denke wenn es irgendwo noch in den AGBs steht oder so (meine Anmeldung ist schon paar Jahre her ), die man bestimmt bei der Anmeldung akzeptieren muss, dann hat raid sich abgesichert und derjenige der jünger ist hat falsche Daten angegeben.
     
  7. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    dem kann ich nur voll zustimmen den jüngere User haben noch andere ansichten und andere erfahrungen was in einigen Bereichen themen interessant sein dürfte!
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    Die Regel ist nicht mehr aktuell, das Board ist mittlerweile ab 14 freigegeben.
    Hab ich zumindest irgendwann mal in nem Post von Raid gelesen
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    denk ich auch..
    ich glaub die mehrheit hier ist eh unter 21...
    aber naja manchen sieht man das alter nicht an (also dasse jünger sind ) und das ist doch eigntl auch gut so...^^
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    in manchen fällen denk ich oft es wär nicht schlecht sone altersbegrenzung aber wie willstn das kontrollieren usw.. geht zwar mit ausweis check usw.. aber glaub wenns ab 21. wär würden hier nur 20 user rumgurken
     
  11. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    die anonymitaet im internet ist schon was feines, zumindest gibt es sowas noch in manchen foren.
    lg annac
     
  12. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    Ich glaub auch sowas kann man nicht überprüfen.
    Und ich denke hier sind auch jede menge Minderjährige im Board.
     
  13. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    zumal

    wenn es wirklich ab 21 sein sollte
    dann machen eben alle falsche altersangaben^^

    wer will das denn bitte nachprüfen?

    ich denke das ist mehr als richtline zu nehmen
    im endeffekt macht jeder was er will um reinzukommen...
     
  14. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    ne ne, ich meinte raid-rush damit

    Wie schon gesagt, kann man nicht kontrollieren.

    Ist vergleichbar mit you , man muss selbst entscheiden, und der Betreiber (raid-rush, nicht rush ) macht sich nicht strafbar.

    Das ist doch bloß eine rein juristische Sache.
     
  15. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    ja denn dann wirde die benutzerzahl von über 60k weit unter 10k liegen und somit RR an ansehen verlieren ... aber ich mein solange hier nicht son kiddie kram wie bei 1337 (leech) abgeht ist doch eig alles okay.
    manchmal ist es mit den "kindern" ganz witzig ^^
    vllt. sind manche admins ja nichtmal selber 21....
     
  16. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    Ich finde das mit der 21 Jahre Grenze total schwachsinnig. Ich kenne 24 jährige, die nur machen, ich kenne aber auch 16 jährige die sich total reif benehmen.
    Ich persönlich werde demnächst 18. Wenn euch das zu jung ist bannt mich halt

     
  17. 27. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    Raus hier aber schnell, hast wohl die AGB nicht gelesen ! (War damals auch noch jünger - 2005)

    Ich finde die Regeln sollten eingehalten werden da doch ein paar Themen nicht für junge Menschen geeignet sind, somit sichert sich Das Board ab und kann daher nicht zur Haft hinzugezogen werden.

    Die Eltern haften für ihre Kinder und das ist auch gut so.
     
  18. 28. Dezember 2009
    AW: Altersbegrenzng der RR User

    also...

    ich wills nochmal anders versuchen zu erklären.

    ich finde es iwie komisch, dass sich das board so abgesichert haben soll. weil:

    auf der einen seite haben wir die angabe mit dem mindestalter 21, was auch völlig ok ist.

    auf der anderen seite aber wird diese maßnahme von den verantwortlichen nicht durchgesetzt.

    versteht mich nicht falsch, ich hab mich früher auch unerlaubt iwo angemeldet und angegeben erwachsen zu sein. macht ja auch so ziemlich jeder.

    aber kann das keine folgen haben wenn man auf dem board sieht das so viele leute so jung sind und dagegen nichts gemacht wird? wenn jeder einfach behaupten würde älter zu sein dann könnte ja keiner was gegen sagen

    aber man könnte wohl auch behaupten alle sind älter als 20 weil sie sich registriert habe, und wenn sie schreiben die sind jünger, lügen sie in wirklichkeit nur.

    im grunde ist es wohl alles scheiß egal, was ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.