Alterungseffeckt bei Karte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von odin, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Hi Leutz

    so ich hab mal wieder eine Aufgabe/Anfrage für euch, die ich liebend gern mit meinen 8 Renos bewerten möchte

    Es geht um folgendes: Ich brauche bei folgender Karte einen Alterungseffeckt, aber die rote Linie sollte noch zu sehen sein. Vll sollte es wie eine Schatzkarte aussehen, mit zerknitterten bzw angebrannten und durchnässten Rand. Hoffe das ist nicht zu viel verlangt. Die Karte kann auch schwarz/weiss sein aber der Strick sollte auffallen. Ihr könnt die Karte auch auf einen Pergament-ähnlichen Hintergrund klatschen.

    KARTE

    {bild-down: http://img114.imageshack.us/img114/1336/karteim0.jpg}


    MfG odin PS : ICH BRACUH DIE KARTE BIS DIENTAG!!! IST FÜR DIE SCHULE
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Alterungseffeckt bei Karte

    Sowas vielleicht? :

    V1:
    {bild-down: http://img117.imageshack.us/img117/6944/mapmt4.png}


    V2:
    {bild-down: http://img262.imageshack.us/img262/7792/map2gt1.png}
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Alterungseffeckt bei Karte

    Ich könnte dir das hier anbieten:
    {bild-down: http://img20.imageshack.us/img20/9388/karteim0copytl9.jpg}





    EDIT: War ich wohl nen bissl zu spät mitm posten^^
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Alterungseffeckt bei Karte

    Hammer geil!!! Alle 3 Karten! BW bekommt ihr beide

    MfG odin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.