Altes Radio mit OIRT-Band nutzen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fatmoe, 23. Februar 2017 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. fatmoe
    fatmoe aka Moe
    Stammnutzer
    #1 23. Februar 2017
    Moin,

    hab nen cooles altes Radio ausgegraben, leider mit OIRT-Band. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass für den heutigen VHF-Band II fit zumachen? Aufschrauben, etc ist kein Problem.

    Vielen Dank für Eure Ideen.
     

  2. Anzeige
  3. m00pd00p
    m00pd00p Ist bekannt
    Stammnutzer
    #2 23. Februar 2017
    AW: Altes Radio mit OIRT-Band nutzen?

    Konvertor z VKV pásma CCIR do OIRT Läuft? ;)

    Ich kenne mich damit 0 aus, aber habe vor kurzem so ein diy Radio-Bausatz mit meiner jüngsten Schwester zusammengelötet und da war der Empfänger ein einziges Bauteil. Schraub mal auf und schau nach, ob das da auch so ist und man den nicht einfach tauschen kann. Ansonsten das Innenleben austauschen: Mini-Verstärker + Empfänger reicht ja schon. Dann kannst du sogar was am Ton verbessern und bluetooth/.. mit verbauen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Altes Radio OIRT
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.743
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.913
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    234
  5. Altes BWM Autoradio...

    fatmouse69 , 30. April 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179