Altes RR Board

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RippeR2k4, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    wir wissen ja alle, das früher alles besser war.
    Naja, so kann es gehen. Einige werden schon einen kompletten Modwechsel erlebt haben.
    Wer von der alten Schule (außer Raid-rush) ist eigentlich noch Mod geblieben?
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    Früher gab es auch direkt Links zu den Ftps ..., früher waren auch weniger Leute da, das Niveau war besser

    Aber war echt ne lustige Zeit ... da konnte man auch noch mit den Mods normal reden
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    Geil der Charro Rap war hammer *lach* hat jemand seine icq oder msn?

    die haben doch auch damals die zarte gedisst haha hammer hart!
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    wie krass ist das denn xD
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    jo das war noch was mit leechex und schlechten bewertungen

    War schon ganz nett damals aber naja das neue design is schon iwie besser,allerdings waren die schlechten bewertungen schon recht nützlich
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    xD lol wie geil

    wieso hat er das gerappt einfach so?^^ ich finds nice gemacht..
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    ********

    Au man... ist das schlecht...


    Wie konnte das an mir vorbeigehen!?... geistiger dünnpfiff... Generation doof...


    Beim alten Board waren die Leute iwi besser und mehr relaxed

    Desweitern warn die Leute selbstständiger.. es wurde nicht sowas gepostet wie : "Ich habe mir in den Finger geschnitten, was soll ich machen?" Dann noch mit Umfrage.... neja...

    Aber ich find das Neue schön und ok wie es ist...

    MfG
    F.
     
  8. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board


    nett aussage mit den mods aber paar sind doch schwer in ordnung oder nciht sage nur BENQ
     
  9. 26. Juli 2008
    AW: Altes RR Board


    Ganz genau so ist es!!! Es waren einfach nur "Die Richtigen" da sag ich mal ^^ - achja, immer mit den Mods cs gezoggt und es war alles nich so voller Kiddies :-D.

    Aber naja kann mal wohl nich mehr ändern, damals hat rr noch "spaß gemacht"
     
  10. 26. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    ^^

    is cool das alte mal nochmal zu sehn.... fand den alten banner auhc iwie sehr geil.

    das beste war aber sowiso der 10er^^ und man konte jemanden nur 1 mal bewerten^^ und auch negativ das waren noch zeiten
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    Da 1 > 0 ergo 1 == Positiv

    Somit nix negativ bewerten
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    früher war echt sehr nice! bin ja eig seit 2004 dabei, zwar immer so ein recht "stiller" kollege, aber gelesen hab ich hier früher täglich ne stunde oder oft sogar mehr...
    an das design kann ich mich auch kaum erinnern, aber das ich oft probleme mit leechex hatte das war so ein scheiss programm und der ug war sofort offen wenn man sich angemeldet hat (war auch der grund warum ich mich angemeldet hab)
    oder genauso das mit den bw... nen 10er zu bekommen war schon lustig, vorallem hat glaub ich kaum einer ne zwischennote gegeben, entweder ne 10 oder ne 1

    achja die alten zeiten, aber so wie das design jetz is find ichs um einiges besser muss ich sagen, sehr viel übersichtlicher
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    lol..jaja..
    das mit dem 10er war schon lustig iwie...jetzt kann man ja nur noch gut bewerten....^^
    aber ich glaube, iwie ist auch besser...lol.. halt das board ist ja sowieso besser geworden, find ich.

    an das alte design kann ich mich nicht wirklich erinnern.
    auf alle fälle ist das neue design besser, wärs nicht der fall könnte man sich ja gut zurück erinnern oder^^...

    jaja..ich musste auch noch "bewerbungs-uploads" machen damit ich n ug komm unso..
    da wars noch nicht so anspruchsvoll, aber da waren auch um welten weniger leute dabei...^^..
    ich mein...jetzt steht da unten ja fast 40.000..^^
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    Jau am Design kann ich mich garnicht mehr erinnern oO
    Bin ja auch schon verdammt lange angemeldet, aber schreiben tu ich net soo viel.
    Lesen dafür aber um so mehr :>
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    habe das alte Design gerade noch mitgekriegt und ich muss sagen es gefällt mir besser
    von der "alten Community" habe ich aber nicht mehr viel mitgekriegt
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    so sah das mal aus ..uff dann bin ich ja noch richtig jung wenn ich das so garnet kenne..xD


    mfg
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    Oh ja, da kann ich mich gut daran erinnern.
    Mir hat das alte ganz ehrlich besser gefallen.
    Am geilsten war sowieso das mit den Bewertungen. Da hat man sich noch bissel zusammen gerissen das man keine schlechte bekommt.
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    hab mal paar alte screenys hier noch rumfliegen und muss sagen das neue ist einfach besser allein vom optischen her.

    im alten war das niveau halt ein wenig besser aber man wäscht ja schließlich auch mit dem board mit.

    aber der banner vom alten ist natürlich einzigartig
     
  19. 31. Juli 2008
    AW: ALtes RR Board

    rr hatte damals nen coolen skin...sah nicht so verspielt aus. aber die board software war fürn *****. hab da noch damals (wie hieß die weibliche smod?) drauf angesprochen und sie meinte "ja ne läuft nicht" 1,2 monate später kams dann
     
  20. 31. Juli 2008
    AW: Altes RR Board

    Ach ja das gute alte RR^^ Wie toll das damals noch war als die meißten upps per PN geregelt wurden. =) Ich fande das design auch toll. Nicht zu schlicht aber auch nicht zu bonzen haft ^^

    Ich vermisse das allte rr irgendwie
     
  21. 12. März 2009
    AW: Altes RR Board

    Das alte rr war schon was feines auch wenn ich davon kau mwas mitgekriegt habe.
    ich fand das kleine symbol beim tab von firefox viel geiler als heute^^
     
  22. 12. März 2009
    AW: Altes RR Board

    ja hast recht und ich erinnere mich an zeiten, wo man bei uploads noch auf die warteliste kam und dann mit 120 am laden. Hoffentlich bleibt das RR Board so stark bestehen. Best board ever
     
  23. 12. März 2009
    AW: Altes RR Board

    ja da wurden die pws im underground noch per pn verteilt.

    hat mal wer das bild wo das board noch in schwarz ist? das war doch noch früher als die bilder hier im thread.
     
  24. 12. März 2009
    AW: Altes RR Board

    im november 2006 gabs nichma mehr das "alte" RR.. woher willst du das dann wisse
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.