Amazon.de

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    Ich habe mich bei amzon.de angemeldet habe ja jetzt adresse,name etc alles eingegeben aber nun wenn ich was bestelle muss ich ja auch irgendwie zahlen wo kann ich meine kontodaten eingeben? Will am besten das sie es aus meinem konto ziehen Kann mir da jemand helfen BW ist drin
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Wenn du bestellst, dann kannst du am Ende vorm Abschicken Kontodaten eintragen, glaub ich..

    Ansonsten:

    Mein Konto (steht oben rechts) -> Zahlungseinstellungen -> Bankeinzug oder Kreditkarte ändern/löschen

    Hier der Link direkt dazu. sollte auch funzen.
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Ja ändern kann ich nicht. Also wenn ich was bestelle kann ich die daten auch grad mit eingeben oder?
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Du gibst einfach bei der ersten Bestellung an was du machen möchtest und das speichert der auch für die nächsten Male so.

    Wenn du also per Lastschrift machst, dann speichert der alle Daten von dir und das ist auch beim nächsten mal wieder angewählt.
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Also meinst du das hier? Das ist ja per Lastschrift ...da wo sie es abbuchen oder? ?
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Jo, da wirds von deinem Konto abgebucht.

    Bei Rechnung bekommste halt die Rechnung und musst damit zur Bank stiefeln.

    Bei Nachname musste das Paket an der Haustür bezahlen, und meistens noch 5€ extra oben drauf.
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Hää ist das nicht so das wenn man etwas in den Warenkorb legt , das man dann seine Kontozahlen angeben muss ! die ziehen das doch dann automatisch vom Konto runter und man kann zwischen mehreren Varianten wählen ! Hmm bin wohl auch falsch informiert
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    ähm wenn du was bestellst kannste am schluss aussuchen wie du bezahlen willst halt per überweisung oda nachname und so halt...
    infach anklicken und angeben fertig
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Alles wie bei einem ganz normalen Kauf. Allerdings musste dich auf den letzten Seiten vor der Kaufabwicklung mal durchlesen, da kann man dann nämlich seine Kontodaten und so angeben und abspeichern. Sind dann für jedes andere mal dort drauf gespeichert soweit ich weiß.
    Hoffe konnte dir helfen
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Amazon.de

    Hallo
    Also all deine Daten kannst du über Mein Kont Verwalten und auch ändern. Aber bei Amazon kannst du auch deine Bankdaten eingeben wenn du das erste mal bestellst. Da kannst du Bank eingeben oder Kredit. Ich bin bei Amazon Stammkunde zwar manchmal etwas teuer aber top Service und schnelle Lieferung.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.