Amazon.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Banshee, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    Hallo Leute wollte euch mal etwas fragen,unzwar möchte ich mir etwas bei amazon.de kaufen aber da ich noch nie etwas Online gekauft hab habe ich ein bisschen Angst das etwas schief geht daher wollte ich euch fragen ob ihr mir folgende Fragen beantworten könnt:
    1.)Kann ich dort Sachen kaufen ohne das ich was bieten muss also "direktkauf"?
    2.)Nach wievielen Tagen kommen die Sachen meistens an?
    3.)Muss ich etwas bezahlen wenn ich mich dort anmelde?
    4.)Wie funktioniert das??

    Danke schonmal für eure Antworten


    MFG Banshee
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Amazon.de

    Hi also bei amazon.de kannst du bedenkenlos kaufen hab dort auch schon einige sachen bestellt und sie waren nach 2 tagen da ...steht aber auch meist bei den artikeln dabei wann sie geliefert werden usw. Und bieten brauch man da nicht jedenfalls nicht wenn du neuware kaufst.Die Anmeldung ist kostenlos.
    Und wie das funktioniert wird dir schritt für schritt da erklärt.

    mfg Bl4ze
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Amazon.de

    1. kannst du direkt kaufen.
    2. nach ca 2-3 Tagen ( war bei mir meist so )
    3. nein,muß du nichts zahlen
    4.wenn du dich anmeldest ( ähnlich wie bei Ebay ) mußt du deine Daten und Bankdaten dort angeben.Wenn du dort dann was kaufst,wird dir das automatisch von deinem Konto ( glaube innerhalb 10 Tage ) von deinem konto abgebucht.

    noch zu 1 .
    Du kaufst ja nicht alles was bei Amazon angeboten wird direkt von Amazon,es gibt auch andere die Waren dort anbieten,was du auch selbst machen kannst ( habe ich aber auch noch nie gemacht )


    edit...
    zu langsam,bei mir geht das schreiben nicht schneller
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Amazon.de

    was fürn zufall
    habe dort ohrhöhrer gefunden, die dort wirklich viel billiger waren als woanders und habe mich am freitag noch angemeldet^^

    lief alles reibungslos ab.
    und das gute ist, dass du ab einem Bestellwert von 20 € keine Porto Gebühren mehr bezahlen musst.
    so bin ich bei 24 € geblieben^^

    habe freitag spät abends bestellt.
    und samstag morgen hatte ich schon die bestätigungsmail, dass es versandt wurde.
    und zu 99% wird es am Montag kommen.

    das nenn ich mal service.
    also habe keine bedenken!!!


    wie und was da alles passiert wurde ja schon erklärt

    so long
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Amazon.de

    Danke Leute ihr habt mir echt die Angst genommen werde mich dort mal anmelden danke^^
    Bewertungen sind Ehrensache
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Amazon.de

    Sonst schaue am besten hier rein, wenn du noch was wissen willst:
    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504874
    Dort wird eigentlich so ziemlich alles erklärt

    Ich kaufe schon 7 oder 8 Jahre regelmäßig bei Amazon und noch nie gab es Probleme.
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Amazon.de

    Und noch eine Frage ich habe dort gesehen das man zum bezahlen die Kreditkartennummer eingeben muss kann man es nich auch so machen das das alles per Rechnung geht??Ich verstehe das nicht ganz oder geht das nur per Kreditkarte?
    Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet und falls es per rechnung geht könntet ihr mir ja erklären wie/wo ich das einstellen kann
    Danke schonmal
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Amazon.de

    Hi

    Eine EC karte geht auch... Um auf Rechnungen zu zahlen must du glaube schon 1 mal was bestellt haben und dann darf der Betrag net zu hoch sein...


    Gruß Space
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.