Amazon Frage - Zahlungsart

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BISMARK, 29. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,

    Kann ich wenn ich jetzt das Spiel "Battlefield Bad Company 2" per RECHNUNG bei Amazon bezahle den Beta - Key auch schon morgen erhalten ? oder was meint ihr ?
    Da steht nur wenn man zB. heute bestellt bekommt man morgen den Beta - Key und im März dann das Spiel zugeschickt. Bei Lastschrift kann ich mir das gut vorstellen aber bei Rechnung ?
    Spoiler
    pic1:Bild

    Spoiler
    Beta Key Info

    http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_31243807_2?ie=UTF8&docId=1000371403&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1GW2TR4D23H5R9GY8S79&pf_rd_t=201&pf_rd_p=64912547&pf_rd_i=B002UHKXYO


    Danke im Voraus!
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Amazon Frage - Zahlungsart

    naja, rechnung funktioniert ja meistens so, dass du die lieferung bekommst und damit auch die rechnung und du hast dann 2 wochen zeit das zu bezahlen. erst wenn du es bezahlst geht die lieferung in dein eigentum über und der kaufvertrag ist abgschlossen.

    mfg
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Amazon Frage - Zahlungsart

    Das is voll egal eigtl., da du bei Amazon erst bezahlst, bevor die das verschicken. Ich zahl immer per Kreditkarte/lastschrift, und die buchen das immer erst kurz bevor sies losschicken ab, ab.

    Daher machs doch auch so ?!

    Edit: Oh sorry, den letzten Teil voll übersehen, denke mal bei Rechnung wirds nich anders laufen, ansonsten einfach Storno und mit was anderem probieren, bei Storno zahlst ja nichts, also fertig und der Storno bei Amazon is ja durch ein Klick getan.
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: Amazon Frage - Zahlungsart

    Auch auf Rechnung ist das kein Problem für Amazon.
    Du bekommst die Rechnung mit dem Spiel und hast dann zwei Wochen Zeit das zu bezahlen.

    Wenn nicht, bekommen Sie ihr Geld auch anders, haben ja deinen Namen+Anschrift
    Finde das Angebot auf Rechnung zu zahlen sollte man auch nicht missbrauchen, das bieten leider nur noch viel zu wenige an
     
  5. 29. Januar 2010
    AW: Amazon Frage - Zahlungsart

    es geht darum ob ich jetzt den beta key bekomme auch wenn ich dann später per rechnung zahle
     
  6. 29. Januar 2010
    AW: Amazon Frage - Zahlungsart

    Ja wenn es extra angegeben ist dann schon!

    Wie erhalte ich meinen Key?
    Der Versand erfolgt per E-Mail. Die nächste Betakey-Welle wird pünktlich am 28. Januar rausgehen und sich an die Vorbesteller bis einschließlich dem 27. Januar richten. Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten. Der weitere Versand erfolgt spätestens vier Tage nach Ihrem Kauf. Wir wünschen allen Betateilnehmern viel Spaß!
     
  7. 29. Januar 2010
    AW: Amazon Frage - Zahlungsart

    gibt aber so viele Keys im Netz (also Seiten die noch welche anbieten), wenn du nicht vor hast das Game dort zu kaufen, lass es lieber
    ich werds mir in UK kaufen, da is es deutlich günstiger!
    warte ich eben paar tage
    das is mir es wert, ich unterstütze diese preise nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.