Amazon kreditkarten bezahlung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Can, 6. Juli 2012 .

  1. 6. Juli 2012
    Hallo,
    ich überlege mir gerade ob ich bei amazon über kreditkarte bezahlen soll damit es schneller geht, sehe aber nirgends angaben ob dabei kosten berechnet werden ? ( Ich habe nicht die kreditkarte von amazon sondern eine andere möchte nur damit auf amazon zahlen )
     
  2. 6. Juli 2012
    AW: Amazon kreditkarten bezahlung

    Glaube kaum das es schneller geht als mit dem Bankeinzug.

    Wenn ich was per Bankeinzug bestellt habe ist es auch 2 Tage später da gewesen, die warten nicht erst bis das Geld auf deren Konto ist.
    Jetzt bin ich Prime Mitglied (als Student umsonst) und die Sachen sind am nächsten Tag da. Das Geld aber sicherlich noch nicht bei denen aufm Konto
     
  3. 6. Juli 2012
    AW: Amazon kreditkarten bezahlung

    Eben, die haben nen Lastschriftauftrag und holen sich die Kohle eh von dir, von daher können die das ohne Probleme vor Geldeingang verschicken.
     
  4. 6. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
    AW: Amazon kreditkarten bezahlung

    Hi, bin auch student muss die versandadresse rechnungsadresse dem amazon mitglieds adresse gleich sein ? Also beispielsweise wenn ich den versand an meinen vater mit selben nachnamen angebe ich aber student bin klappt das auch ?

    Wo kann man das angeben das man student ist, nicht das die dann von mir die Gebühr doch noch verlangen muss ich etwa jedes semester einen nachweis zusenden ?

    EDIT: Hab mich jetzt mal für dieses prime verfahren angemeldet, da soll der versand nur 1 tag dauern. Man kann ja innerhalb von 30 tagen kündigen somit zahlt man die gebühr für 12 monate nicht.
     
  5. 6. Juli 2012
    AW: Amazon kreditkarten bezahlung

    Rechnungs- und Versandaddresse müssen nicht übereinstimmen.