Amazon Marketplace

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Richie, 10. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2009
    Hallo,
    wollte mir nun ein Handy bestellen bei Amazon.
    Auf der Marketplace würde ich jedoch einiges sparen jetzt meine Fragen:

    1. Hat der Händler über den Marketplace die gleichen Konditionen wie Amazon, soll heissen :
    Kundenservice, Rückgabe von Geräten, Reperatur ?

    2. Wenn etwas defekt sein sollte, wendet man sich dann an Amazon oder an den Händler?

    das wars bis jetzt erstmal.

    Eventuell hat ja jemand von euch Erfahrung damit.

    Gruß
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Amazon Marketplace

    bei den aufgelisteten händlern musst du auf "Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen" klicken da steht dann alles wegen rückgabe usw und wenn nichts da steht solltest du dir nen anderen händler aussuchen

    achja und wenn was defekt sein sollte musst du dich eigentlich an den händler wenden
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Amazon Marketplace

    Amazon ist ja auch ein warenhaus was von den händlern die waren vertickt...sprich musst dich beim händler den melden ...
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Amazon Marketplace

    Beim Defekt musste dich beim Handler direkt melden! Ja ansonsten die Verkaufbedingen /bestimmungen vom Händler lesen das steht eingentlich immer alles drin bei unstimmigkeiten kann man ja immer mit dem Händler kontakt aufnehmen!
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Amazon Marketplace

    habe da schön öfters was gekauft ....das klappt ganz gut

    an deiner stelle würde ich mir die rezensionen angucken und einen mit besonders vielen raususchen

    garantie gilt so weit ich weiß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.