Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Der Online-Einzelhändler Amazon wagt sich wieder einmal auf unbekanntes Terrain. Nach der Online- Talkshow "Amazon Fishbowl" will man nun einen eigenen Spielfilm produzieren. Er hört auf den Namen "The Stolen Child" - die Rechte daran besitzt Amazon seit 2006.

    Um die Finanzierung des Projekts kümmert sich das Hollywood-Studio 20th Century Fox. Die Dreharbeiten sollen bereits laufen. Ursprünglich wollte man bereits im letzten Jahr damit beginnen, allerdings machte der Autoren-Streik in Hollywood den Machern einen Strich durch die Rechnung.


    "The Stolen Child" basiert auf einem Fantasy-Roman von Keith Donohue. In der Geschichte geht es um einen Mann, der als Kind von Kobolden entführt wurde und durch eine andere Person ersetzt wurde, die ihm stark ähnelt.

    Amazon will den Film über seinen gut besuchten Online-Shop vermarkten. Zudem überlegt man, ob man ihn auch über den hauseigenen Online-Filmverleih Unbox vertreibt.


    Quelle: Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm - WinFuture.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm

    Wenn Amazon weiter auf dem Erfolgskurs bleibt, dann macht es Warner Bros. bald Konkurrenz! :-,
    MFG Killswitch101
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm

    Naja von Konkurenz kann noch nicht die Rede sein, weil der Film ja noch gar nicht Fertig ist, somit auch keine Statistik, aber für die Zukunft könnte es ein Rivale werden...
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm

    Das Geld und Marketing stimmt auf jedenfall.
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm

    Amazon macht sie alle platt :D

    hoffen wir auf einen gelungenen Film
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm

    Naja mal gucken wie der film wird. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass amazon sich den mund zu voll nimmt. Ob das ein erfolg wird? Nur durch gute marketing-chancen wird aus einem einfachen film kein zu 5 Oscars nominierter. Bin schon sehr gespannt drauf ob das ganze was wird. Wenn ja gönn ich es amazon ^^. MFG P4iN92
     
  8. #7 26. Februar 2008
    AW: Amazon produziert den ersten eigenen Spielfilm

    Glaub auch, man sollte warten bis der Film herrauskommt bevor man große Töne spuckt einfach mal abwarten. Aber find es einach cool das Amazon auch in die Filmbranche einsteigt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amazon produziert den
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.209
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.291
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.978
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.719
  5. Windows 10 bei Amazon für 23€?

    grimes , 22. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.348