amazon ukimport

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BMON, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2009
    ich lebe wie viele hier in deutschland und würde mir gerne was aus uk importieren lassen und das sogar direkt von amazon uk. es handelt sich um serienstaffeln die da besonders günstig sind. nur hab ich keine wo ich sehen kann was der versand kostet geschweige denn wie ich es bezahlen kann. ich habe nur gelesen das sie visa und mastacard usw annehmen. aber die hab ich nicht. ich hab nen konto bei der sparkasse und würd es so wie bei amazon DE machen. ist das möglich? hat jemand mit der situation schon erfahrung und hat jemand öfters was importiert?
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    bestelle meine playstation3 spiele immer in england. Akzeptiert wird da nur kreditkarte. Also entweder bei der sparkasse eine beantragen oder wirecard.

    Im Konsolenbereich gibts da nen Sticky von mir zu dem thema.
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    hab da auch neulich ma dvds bestellt (grade weil so billig da) und musste auch per visa oder mastercard zahlen. versand war aber glaube frei, oder nicht erwähnenswert wenig.
    wenn du im allg. ne kreditkarte haben willst gibts doch so online banken die einem die dinger hinter herwerfen..

    mfG
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    Ich bestelle mir viele Spiele und Bücher bei UK Amazon. Lief bei mir immer ohne Probleme.
    Das zahlen der Ware ist, wie oben schon geschrieben, nur mit Kreditkarte möglich. Aber da gibts ja auch eine von Amazon oder wenn du willst sogar schon welche mit Prepaid-Prinziep.
     
  5. 11. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    also ich glaub grundversand den man bei (zumindest ps3 games) zahlen muss is 2 oder 2,50 Pfund und dann nochmal 1,50 Pfund für jedes Spiel bzw Artikel.....bewegt sich auf jedenfall in dem Umfeld, hab mir da schonmal ein Game bestellt, aber is echt nicht erwähnenswert....du sparst bestimmt trotzdem ne Menge Geld wenn dus importierst da jucken die 4 Pfund auch nicht.

    Schau halt das die deutsche Tonspur dabei is oder du guckst es eben auf Englisch.


    //ah ja bezahlen geht halt nur über KK aber das haben die andren ja auch schon erwähnt^^ entweder machst dir eine Prepaid bei sparkasse und co oder einfach ne Wirecard (virtuelle Kreditkarte)

    mfg
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    ich hab mir jetzt ne wirecard erstellt und überwiesen. als was muss ich die bei amazon angeben wegen zahlungsmittel als
    visa/delta/electron
    mastercard/eurocard
    american express
    solo/ maestro

    ich würd ja auf das erste tippen bin mir aber nich sicher

    edit
    wirecard is ja mist
    gleich wider gekündigt. da muss man ja gebühren zahlen so ein dreck.
     
  7. 11. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    bei ner KK von der Sparkasse oder so zahlst genauso 25€ im Jahr oO kommt aufs gleiche raus.

    hab die Wirecard noch nie benutzt erkundig dich einfach mal per google gibts bestimmt was...aber naja willst sie ja nicht benutzen.

    Andere Alternativen bleiben dir meines Erachtens nicht wenn du aus UK bzw aus amazon.co.uk bestellen willst....in England zahlst du bei Bestellungen aus dem INet generell mit KK
     
  8. 11. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    Gebühren fallen immer an, da kommst nicht drum rum. Sind aber "nur" 1 euro fürs drauf laden und einen fürs damit bezahlen.

    Ne Wirecard ist ne Mastercard
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    Also bezahlen kannst du nur mit Kredikarte soweit ich weiß! Desweiteren ist der Versand so minimal das du dir darüber keine Sorgen machen musst!
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: amazon ukimport

    hallo ich habe das auch schon gemacht bei Amazon uk bestellt. habe damals mit Kreditkarte bezahlt und ich muss sagen es lief auch alles ganz Prima und Reibungslos ab. Lieferung war sehr schnell und auch von der Bezahlung her hatte ich keinerlei Probleme.
     
  11. 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: amazon ukimport

    Damit sollte's wohl geklärt sein. Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.