#1 2. Februar 2008 Hallo, ich suche eine kostengünstige Lösung für Ambilight am PC. Sollte aber nicht zu selberlöten sein (habs dann doch nicht so drauf mit Transitoren, Schaltplänen, usw... Gbits da irgendeinen einfachen Komplettbausatz unter 100€? Sieht ja ziemlich fein aus das ganze... Video MFG AiDa + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: Ambilight für PC google hat mehrere brauchbare seiten angezeigt. eine davon Ambilight 4 PCs + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: Ambilight für PC Am selber basteln kommst du nicht drumrum: Divxstation - Ambilight for PC, Part 1 + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2008 AW: Ambilight für PC Hi ich denke mal unter 100€ wird schwer werden etwas zu finden. Du kannst aber mal hier vorbei schauen die haben das was du suchst. A-R-E Link mfg Jiggi + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Februar 2008 AW: Ambilight für PC Diese Seiten hab ich auch schon durchstöbert, aber da gibt es eben kein einfaches "Komplettpaket" @ Jiggi genau so etwas suche ich aber bischen billiger wär noch nett Mir würde auch schon 1 LED Strang reichen geht ja nur um den effect + Multi-Zitat Zitieren