amd 1400 und geforce 5200 übertakten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von DerWilly, 20. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    ich habe nen 1400er amd und eine fx5200

    kann ich die irgndwie übertakten? oder würde das bei diesen geschw. nix bringen?
    ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: amd 1400 und geforce 5200 übertakten

    naja es kommt drauf an was du damit machen willst. dass du keine neuen spiele drauf zocken kannst is schon klar aber was willst du damit erreichen wenn du den übertaktest. du wirst vielleicht nur nen minimalen zuwachs machen. keine ahnung ob sich des rentiert
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: amd 1400 und geforce 5200 übertakten

    würde ich nicht machen bringt einfach nichts. Der PC ist ja schon ein paar jährchen alt und zocken ist bestimmt sowie so nicht mehr wenn dann low. Also ich würde nichts tackten wenn du spielst brauchst du eh einen neuen. Die GeForce ist zu langsam das würde auch ncihts bringen. Lass den alten herren ruhen. Wenn du schneller sein willst muss ein neuer her. Sonst wiegesagt mit tools wie Powerstrip,Rivatuner und den CPU stellste im Bios den FSB hoch. Aber bringt dir kein vorteil. Event übertreibst du es und musst dein bios flashen. Also wenn du dich im bios nicht auskennst dann würde ich es erst recht lassen.
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: amd 1400 und geforce 5200 übertakten

    hi @ all

    kann mich leider meinen vorredner nur anschließen ! dein system ist zu alt ! hast garnicht die möglichkeit da noch was draus zu machen ! speicher läuft schon auf max board auch dann hast du sicherlich auf der fx5200 nen passiv kühler kleinen cpu-kühler warscheinlich nur einen case kühler oder garkeinen ist ja von vornherein schon zum scheitern verurteilt sorry klingt hard aber es wird wohl was wares drann sein !

    lass das gute stück doch als fileserver im keller stehn (paar platten und ne gigabit netzwerkkarte) und kauf dir nen neues system ! du sprichst vom übertakten also willst du sicherlich zoggn ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - amd 1400 geforce
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    471
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.109
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    11.923
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.434
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131