AMD 5200+ Dual Core problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von finaaaal, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    Hi..

    mein System:

    Amd 5200+ Dualcore 2,6 GHz
    Msi K9N Diamond 590 SLI
    1 Gig GEIL DDR-2 800 PC2-6400
    250 Gig S-ATA Maxtor
    Win XP Pro SP2

    Zu meinem Problem:

    windows ist drauf ich kann kein ati treiber installieren weil ich kein net framework 2.0 installieren kann.nachdem ich den ati treiber installiert habe starte ich neu und dann geht er wieder ins windows kurz läd mein icq und macht dann selbständig wieder nen neustart und das endlos.im abgesicherten modus geht alles da macht er das nicht.Manchmal macht er bluescreen mit ich soll caching oder shadowing ausschalten und er sagt mir tausch Videokarte..habe schon andere treiber ausprobiert Catalyst 7.1 und omega beides geht nicht...
    bin am verzweifeln ich bitte um hilfe wenn jemand das problem schon hatte..

    habe das mainboard schon ausgetauscht und den ram hatte vorher das Asus m2n32 Deluxe Wlan edition und 2x512 OCZ GOLD ddr2-800

    hat nix geholfen

    mfg
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: AMD 5200+ Dual Core problem

    aber netframework hast du jetzt drauf oder was?
    Das hat eigentlich nichts mit dem Prozessor zu schaffen, sondern irgendwelche Treiber sind nicht ordnungsgemäß installiert
    warum installierst du erst icq und dann die Treiber?
    Oder hast du irgendwie die Festplatte einfach übernommen?
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: AMD 5200+ Dual Core problem

    Automatischen Neustart deaktivieren

    Mach das mal und sag, ob du dann nen BlueScreen bekommst.


    MfG
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: AMD 5200+ Dual Core problem

    nein habe ich nicht installiert bekommen irgendeinen katalogfehler habe ich noch nie gesehen..

    zu 2.

    habe ich schon gemacht nvram.sys fehler und dann das im bios umstellen soll das caching und shadowing.und das ich meine videokarte austauschen soll ...

    den ati treiber kann man nicht ordnungsgemäss installieren wenn man kein net framework 2 hat und ich dachte das is im SP2 enthalten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.