AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von krokodj, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein AMD 64 Mobile Cpu auf ein Asus A8N SLI zu stecken. Und das dieser dann auch richtig läuft ?

    Mfg krokodj
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
  4. #3 19. November 2006
    AW: AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

    Hallo krokodj,
    habe mal bissel zu diesen Thema gesucht und herraus gefunden das es mal ein Desktop Mainboard von Aopen gab was ein AMD 64 Mobile vom Hersteller aus voll Unterstützt hat, was aber nur noch schwer/garnicht zu bekommen ist.
    Generell funktioniert ein Mobiler CPU auf einen Desktop Mainboard....

    Aber lies selber (Hier eine Unterhaltung):

    /edit Fix Link....
    http://72.14.221.104/search?q=cache:vcIaJ8p1Mp8J:www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/169129-amd-64-mobile-desktop-board.html+169129-amd-64-mobile-desktop-board&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1
    /edit

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    MFG Mainfram
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

    ach hab ja total das mobile überlesen
    sry
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

    moin,
    ja, funzt, sindaber halt net so stark wie die desktop modelle der gleichen bauart, aber effizienter auch genauso übertaktbar meist

    cya
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

    Mainfram dein link geht leider nicht da kommt ein Datenbank fehler
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

    Versuchs noch mal ich habe ihn gefixt.

    MFG Mainfram
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

    Hi ich
    verstehe den sinn und zweck nicht warum mobile Prozi die sind nicht leistungsstark und außerdem zu teuer. Na ja sollte man sich 2 mal überlegen ob das was du haben möchtest auch wirklich das richtige ist.

    MFG :]
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: AMD 64 Mobile CPU auf normalen mainboard ?

    naja bei ebay ist ein 4000+ für 1,99€ drin ^^^der nicht defekt ist
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...