amd athlon x2 5600 und hd 3870

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von slawa, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    Ich hab mir den oben genannten cpu und die graka geholt. Meine Frage ist ob die graka nicht vom cpu ausgebremst wird oder das so in ordnung ist?

    ;(
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: amd athlon x2 5600 und hd 3870

    naja viel dran ändern kannste eh nicht mehr, aber ich würd sagen, dass ist so inordnung!!

    Würd in der preisklasse zwar zu Intel greifen, aber die CPU ist OK!!
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: amd athlon x2 5600 und hd 3870

    also nach dieser übersicht reicht er nich.
    Grafikkarten-Rangliste Leistungübersicht aktueller und älterer Desktop Grafikchips von 3DChip

    aber das wirste nur in benchmarks merken in spielen wirkt sich das kaum aus. höchstens 2 fps denke ich.
    aber ich würde da nichts umtauschen.
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: amd athlon x2 5600 und hd 3870

    Das passt schon so, der X2 5600+ und die HD3870 harmonieren ganz gut und bremsen sich in Spielen gegenseitig nicht wirklich aus. Beide Teile sind Midrange Produkte.

    Hast schon ganz gut gekauft, ist zwar nicht High-End aber für den Preis absolut OK.
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: amd athlon x2 5600 und hd 3870

    Der 5600+ reicht vollkommen aus! AMD+ATI werden sehr wahrscheinlich miteinander harmonieren

    was auf posch1's Link steht, ist meißt 'etwas' übertrieben^^ Dennoch ist die Seite wirklich gut und als Richtwert geeignet
    *MeineGrafikkarteAufPlatzDreiSeh*

    Das mit den 2FPS weniger hat dann aber eher was mit der langsamen CPU zu tun und nicht mit der nicht 100% ausgelasteten Grafikkarte oder? Naja man kann eigentlich beiden den Schwarzen Peter zuschieben
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: amd athlon x2 5600 und hd 3870

    Ich denke zwar auch, dass die Grakka von deiner CPU ausgebremst wird, aber so schlimm oder stark ist das auch wieder nicht, das merkst du eh nicht! ;-)
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: amd athlon x2 5600 und hd 3870

    Ok Thx für eure beiträge bw gehen sind raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.