AMD K10 Quad Core - erste Tests

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sonny C., 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Seit wenigen Minuten sind nun die ersten Tests zu AMDs ersten Quad Core dem K10 im Internet zu finden:
    Quad-Core-Angriff: AMD K10-Opteron im Test - AMD K10-Opteron Barcelona | TecChannel.de
    AnandTech | AMD Phenom Preview: Barcelona Desktop Benchmarks

    Ich muss sagen, dass mich die CPU nach dem ersten schnellen durchgucken doch überzeugt. Hatte ein ähnliches Desaster wie beim R600 erwartet. Mit demnächst mehr Takt wird Intel sich warm anziehen müssen :]
     
  2. 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AMD K10 Quad Core - erste Tests

    hätte wohl besser in

    [url="https://raidrush.net/forums/34/ - RR:Board[/url]

    gepasst!!

    Für den Markt ist es sicher gut, dass AMD INTEL jetzt Druck macht, da es dann wideder den Preiskapamf gibt!!

    Sieht auch alles ganz gut aus, nur wie teuer sollen die sein, hab beim ersten Überfliegen nichts gefunden!!
     
  3. 10. September 2007
    AW: AMD K10 Quad Core - erste Tests

    hab mir den test auch gerade angeguckt, mal sehen wie die spieleperformance ist (die ist mir persoenlich wichtiger^^) aber mal sehn hab mir gerade erst n intel quadcore gekauft
     
  4. 10. September 2007
    AW: AMD K10 Quad Core - erste Tests

    naja sieht doch gar nich mal so schlecht für amd hier aus... hoffentlich bringen die bald wieder ein paar konkurrenzfähige produkte auf den markt... dann sinken die preise auch wieder fleissig^^
    bei den benches war der amd ja immer deutlich niedriger getaktet...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.