AMD: Neue Phenoms ab April, 45-nm-Chips pünktlich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von gregpipe, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: AMD: Neue Phenoms ab April, 45-nm-Chips pünktlich

    Ohh cool, bin mal gespannt drauf. Will mir sowieso einen neuen PC im Sommer erstellen. Vielleicht ja dann wieder mit AMD statt Intel. Hoffentlich bewährt sich der neue Phenoms...
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: AMD: Neue Phenoms ab April, 45-nm-Chips pünktlich

    Na hoffentlich kommt AMD endlich ganz aus der Krise raus und zeigt mal etwas mehr als bisher...war eigtl immer AMD Fan aber seit die so nachgelassen haben bin ich auch auf Intel umgestiegen...
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: AMD: Neue Phenoms ab April, 45-nm-Chips pünktlich

    Argh =)

    Dann wirds im Sommer nen neuen/zusätzlichen PC geben ;)

    Habe zwar erst seit zwei Wochen den Phenom.. aber was solls xD




    De Mace
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce