AMD Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flaumer, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    Ich hab hier vor ca ner woche gelesen, dass amd prozzies bis zu 50% im preis am 9.april gesenkt werden sollen. leider hab ich noch keine niedrigeren preise feststellen können war das nur eine ente?
     
  2. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    nein das war keine ente....sowas geschieht schrittweise also der herstellersenkt die preise, zwischenhändler kaufen billig ein und senken erstmal minimal und bis das dann beim endkunden ankommt dauert das was... und der 6000+ tray ist ziemlich gesunken...
     
  3. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    Die ersten Händler haben schon die Preise etwas gesenkt, die andern werden bald nachziehen und die ersten werden noch mal etwas runterhgehen. Am besten 3-4 Tage warten, dann sind die Preise wieder stabil und man kann vergleichen.

    mfg Numenor
     
  4. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    Also bei uns im Geschäft ist die Preissenkung zu spüren!
     
  5. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    ja weil bei alternate kostet der 6000+ noch 399 :/
     
  6. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    Nein der kostet 239 der 6000+
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=181310
    wieviel billiger solls denn noch gehen? Kann man ja gelich herschencken.
    Alle preise sind dramatisch gesunken Arbeitsspeicher, boards, Cpus, Jetzt bekommt man ja förmlich alles nachgeschmissen. Ich find das ganz ehrlich spottbillig oder einen C2D für 100€
     
  7. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    naja nachgeschmissen kann man nicht sagen...die machen immernoch unheimlichen gewinn...wenn eine "state-of-the-art" graka 300€ kosten würde wäre die welt in ordnung...das wäre auch absolut ok..wenn ich mir das schon anschaue 550€ für ne 88GTX.... püh...ok ich hab für mein sli system mal 640 hingeblättert aber trotzdem...
     
  8. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    ui hab ich nich gesehn. aber http://www.alternate.de/html/product/summary/categorized.html?cat1=3&cat2=329&cat3=0&sorted=true&treeName=HARDWARE&Level1=CPU&Level2=Desktop&Level3=Sockel+AM2&column=price&direction=desc kostet 399 und boxed is billiger. seltsam.....
     
  9. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    Gewöhn dich dran, ist öfter so


    Boxed? - Foraplex

    Zitat: "Oftmals bekommt man die Boxed sogar billiger da diese oft in größeren Mengen eingekauft werden und daher ein besserer Preis möglich ist, kommt aber immer auf den Händler drauf an."
     
  10. 10. April 2007
    AW: AMD Prozessoren

    Große Preissenkung bei AMD - ComputerBase

    Google, mein Freund. News, mein Freund.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.