AMD SYSTEM *updated*

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von KingLui, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    EDIT:

    So ich hab jezz eben mal NT geändert weil BeQuiet nicht verfügbar war. die 650 W bleiben so , da ich noch Komponenten wie Kaltlicht kathoden anschlißen will =)

    die powerplay 5770 passt so oder? habe keine lust mehr zu warten. will nun endlich bestellen =)

    hab ich iwas vergessen? bitte schnhell bescheid sagen will heute noch bestellen

    Bild

    denkt ihr ich bekomme treiberprobleme mit win7 und dem system?

    bei gelegenheit bitte richtig verschieben
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    Bist im falschen Forumbereich, muss in Hardware > Kaufberatung
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    asl bei dem amd sys ist das mobo unnötig!!
    reicht auch locker das ud4p oder das msi c770-45
    die festplatte ist auch nicht so der bringer nimm ne samsung spinpoint f3 mit 1000gb

    cpu viiiiiiiiiel zu teure und lohnt nicht nimm wenn überhaupt den 955 (würde eventuell sogar den 945 nehmen)
    und nimm dir noch einen cpu kühler dazu zb mugen 2
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    verdammt sry vol verchekt moven plsss...
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    Das Intel System passt so, würde lediglich das Gehäuse gegen das etwas günstigere Xigmatek Asgard austauschen und für zumindest ~15€ einen leisen Kühler ala CoolerMaster TX3 oder Arctic Cooling Freezer Pro (Rev.2) kaufen.
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    okay habs mal geändert.. hab den 955 genommen. und festplatte und mainboard geändert.

    bei dem amd system würde ich sogar noch hoch gehen bis 750€ was kann ich da noch verbessern um eine gamer leistung zu erhöhen?


    welches system ist besser amd oder intel?
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    Das Intel System ist schneller, wenn auch nicht viel.
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    was meint der rest? kann ich das amd system noch verbessern bis 750€?

    ode rsoli ch das intel system so nehmen?

    vllt bei dem amd system ne bessere graka?
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    *push*

    &

    da die 5770 nicht lieferbar ist und ich kurz nach xmas bestellen will , kann mir jemand zum amd system ne bessere graka empfehlen? wichtig zocken und hdmi anschluss und vga
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    *push*

    woltle eben mal die 5870 in meine cofig setzen jedoch kann ich die ned auswählen.. die würde doch auf mein mobo passen oder spinne ich grad ?! warum kann ich die ned auswählen?
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    Würde wenn dann die HD 5850 nehmen die ist P/L mäßig besser.
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    ja aber schau mal ein post über dir... ich kann die iwie ned auswählen beim konfigurator.. keine ahnung warum ?!
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    Mach es nicht über den Konfigurator.
    Packe einfach alles einzeln in den Warenkorb.
     
  14. 9. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    es passt aber auf das mainboard vom amd system oder? auch in das case?
     
  15. 9. Dezember 2009
    AW: intel vs amd welches system?

    Liegt am Netzteil, Hardwareversand.de spinnt da ein wenig wenn an den PC über diesen Konfigurator baut, die glauben dass das 500W Teil nicht ausreicht oder was weiß den ich. ?(

    Tausche in dem Konfigurator das Netzteil gehen ein zB 650W Modell dann sollte es gehen oder du wählst erst die Grafikkarte aus und dann bleiben eh nur mehr die Netzteile übrig die sie dazu anbieten.

    Zwar total bescheuert aber wenn die den zusammenbauen sollen geht es nicht anders :thumbsdown:

    Edit:
    Mal schnell den Konfigurator getestet:
    ATI HD5850 > Netzteil muss mind. 650W haben
    ATI HD5870 > Netzteil muss mind. 650W haben
     
  16. 12. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    *push*

    system jetzt so okay? wie ist das NT?
     
  17. 12. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    NT: WENIGER ist mehr... Corsair HX520W reicht (am besten Modular)
    CPU: OK
    Gehäuse: Musst du wissen ich finds ned pralle aber jeder hat andere Anforderungen.

    Rest geht klar nur 5850 ist zu teuer...Warte nochn paar Wochen und die wird unter 200 Euro liegen da wette ich mit dir
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    Würde ich nicht mehr kaufen, da EOL.
    Ich verstehe aber nicht, wieso er für mehr Geld zum langsameren AMD System greift, anstatt zum i5 System von Intel.
     
  19. 12. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    Naja is relativ Wurst obs noch gefertigt wird oder nicht, hauptsache es istn gutes Netzteil natürlich kann er auch zu Enermax, Bequiet oder Cougar (hab selber eins) greifen, nur er sollte die Leistung runterregulieren und kein Noname (gut is Tagan ned) kaufen.
     
  20. 13. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    ich habe zum amd system gegriffen, weil es billieger ist und nur etwas shcneller als das intel sstem. ich takte die cpu und dann passt das. und das system is deshalb teurer weil ich die 5850 dazu gepackt hab anstatt di 5770..

    mit der bestellung warte ich eh noch =) welches netzteil empfhielt ihr mir? hätte gerne eins was blau leuchtet ^^ kabelmanagment ist mir eig nicht sooo wichtig.. wenns ned zu teuer wird okay.. aber is das NT was ich drin hab so schlimm?
     
  21. 13. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    Dein Netzteil ist ein Noname zumindest kenn ich die Marke garnicht gute Netzteile sind von Be Qiet, Seasonic, Corsair, Tagan, Xigmatek nunja ist mein Subjektives empfinden

    jedenfalls halte ich das Netzteil unter anderem zu einem der Wichtigsten Bauteile ich würd dir das Vorschlagen reicht völlig aus

    be quiet! Straight Power E7 CM 580W Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    aber Chris sagte ja schon geht nich in Konfigurator heisst aber nicht das es nicht verbaut werden kann
     
  22. 25. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    *push*
     
  23. 25. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    Passt schon aber das Netzteil ist viel zu stark, nimm was mit ~450W das langt aus und man sollte es im Konfigurator zusammen mit der 5770er auswählen können.

    Ich würde das hier nehmen:

    be quiet! Straight Power BQT E7-450W
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28932&agid=240
     
  24. 25. Dezember 2009
    AW: AMD SYSTEM *updated*

    okay hab das genommen dann bestell ich den gleich mal.. was denkt ihr wie lange die brauchen? sind ja noch feiertage dazwischen.. ach und bei der powerplay steht bei infos belegt 2 slots.. weil der kühler so breit is?

    sys wird keine treiber probs mit win7 haben oder ?

    close hab eben bestellt =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.