AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Krass, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Ich habe meinen AMD Athlon 2400 + auf 2218 Mhz übertakten. Nun lass ich seit drei Stunden Prime durchlaufen und hab meine Heizung voll aufgedreht. Da es ein kleines Zimmer ist habe ich schnell eine Temperatur von 25°C im Raum. Der CPU pendelt sich jetzt so bei 50°C ein und Prime hat keine bisher keine Probleme festgestellt.

    Sind die 50°C in Ordnung oder zu hoch???
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    also bei deinem prozessor sollte bis 60 okay sein ... ab 62 schalten meiner erfahrung nach die boards standartmaßig ab... aber naja kann man hochsetzten würde cih allerdings nciht empfellen ^^ ...

    also is alles okay würde ich sagen

    mfg set111
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    temperatur ist voll oke....
    ich würde jedoch in nen paar wochen nochmal nen test machen um zu gucken ob noch alles beim alten ist...
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    denk das geht noch weil meiner bei auslastung auch 50 grad hat solang er nicht 70 grad hat brauchste da keine bedenken zu haben ich würd aber sicherhalt halbe besseren lüfter hollen
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    sowiet ich weiß läuft meiner sogar noch höher.....hab mal gesehn das die cpu temperatur bei 80° C läuft.....komisch.....
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    Hi

    na ja AMD ist normal kannst auch ruhig 80° erreichen!! Musst dir deshalb keine sorgen machen mein Kühler im normalen Windows Bereich bringt 39° beim zocken 52° daher ist ok!

    MFG Basicxx;)
     
  8. #7 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    und wie siehts aus mit einem intel dual core e6600 ?
    ich hab beim spielen immer 65-70° und nie irgendwie probleme...
    oda is das ungesund?
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    für den dual core müsste das völlig ok sein...der taktet sich ja auch automatisch runter wenns ihm zu warm wird

    mein amd64 3200+754@2200GHz auf nem ASRock CPU EZ Upgrade läuft bei 37° mit lüfter auf 5V unter vollast

    ich hätte dazu auch mal ne frage...meine grafikkarte nix besonderes GeForce 5200 und meine CPU sind Wassergekühlt...meine frage
    wenn ich den lüfter aus mache dann geht die cpu themperatur auf 50° hoch, muss ich mir da gedanken um die grafikkarte machen?
    die is normal passivgekühlt oder is das so völlig ok?
     
  10. #9 1. Dezember 2006
    AW: AMD XP 2400+ @ 50°C Ist das ok???

    50° sind für nen XP micht viel, deine Temp ist im grünen Bereich und Schluss.
    closed
    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AMD 2400+ 50°C
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.072
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.879
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.236
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    992