Ameisenvernichtung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 12. Mai 2007 .

  1. 12. Mai 2007
    Ich hab bzw. hatte ) mehrere Ameisen in meiner Wohnung. Die sind irgendwie durch irgendwelche Ritzen in meine Küche vorgedrungen und saßen zu hunderten unter meinem Mülleimer. War ein rechter Schock als ich den heute ausleeren wollte!
    Doch ich hab eine echt sehr gute Waffe gegen Ameisen gefunden:

    Breff Multifettlöser!

    Meine güte, geht das Zeug aber ab!

    Vier mal auf diesen recht großen Haufe gesprüht und alle Ameisen waren tot.
    Hier nur ne kleine Empfehlung meinerseits, falls es euch ähnlich geht!


    Greetingz


    Timo
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung



    geil !! nimmt man da net einfach Backpulfer und die platzen oder so ? xD

    Mfg Julian \m/
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung

    kannst auchn glas mitn bischen honig wo hinstellen, die gehen dann rein und verkleben.
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung



    Jo hast recht is das betse mittel gegen ameisen da sie das pulver auch verteilen und bis zu ihrem uhrsprungsort(blbla) bringen


    spreche aus erfahrung, wirkt top!!!


    mfg
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung

    du kannst zucker in eine ecke tuhen und dann wenn die das da fressen kannst du mit dem staubsauger kommen und alle ein saugen xD
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung

    Du mußt Sie weglocken, indem du z. B. Honig außerhalb deiner Wohnung hinstellst.
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung

    ich glaub millionen ameisen in die wohnung locken und tag und ancht wachsam vor einem kleinen haufen zucker kampieren um auch wirklich jede zu erwischen ist nicht so ganz der sinn der sache auch wenns eine lustige vorstellung ist! (ich sag unr CAMPER!! )

    aber ich denke ein glas honig ist eine der besten methoden aus dem hausmittel bereich
    musst halt nur gucken das es möglichst weit ist das die ameisen viel fläche haben an der sie in das glas klettern und verkleben können

    mfg
    Joker
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung

    ich habe mal gehört. einfach eine schüssel mir bier da hin zu stellen. die gehen dann da rein. trinken sich einen, sind dann besoffen und ertrinken dann. das klappt auch bei schnecken.

    das mit dem staubsauger ist doch wohl schawchsinnn. die kommen eh aus dem staubsauger raus. genauso wie spinnen aufsaugen.
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: Ameisenvernichtung

    Jo Honig ist eine ganz effektive Methode gegen Ameisen [kenne ich aus eigener Erfahrung] pack mal einfach ein Glas Honig vor deine Hautür die werden alle dort hin flüchten und daran dann sterben, weil sie verkleben und sich nicht mehr bewegen können =)

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.