Ameno di Paro???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ~SnAkE~, 27. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    hi leute
    brauch mal eure hilfe, meine fast freundin hat mir heute ne sms geschickt wo ameno di paro drinstand....wisst ihr was das heisst??? hab sie shcon gefragt, aber sie meinte ich solls selbst herausfinden und google spuckt nur seiten mit kauderwelsch aus, bitte helft mir ;(
     
  2. 27. August 2008
    AW: Ameno di Paro???

    das interessante ist ja was paro heist^^ ich habs nicht gefunden frag sie mal ob sies richtig geschrieben hat^^ ameno übersetzt man ja allgemein so: klick mich ich bin ein link
     
  3. 27. August 2008
    AW: Ameno di Paro???

    ja genau da is das problem....seit gestern schreibt sie wie sie laune hat, mal 1 tag nich, dann wieder alle 5 minuten....das problem is dass ich in sie verliebt bin und wir uns eigtl. gestern treffen wollten, sie mich dann aber sitzen lassen hat aus angst mich zu enttäuschen....
     
  4. 27. August 2008
    AW: Ameno di Paro???

    worauf laune hat? und wie jetzt entäuschen? irgendwie fehlen mir die hintergrundinfos

    /edit hab grad ne idee gehabt: was wäre wenn das paro spanisch wär?^^ dann würde das herauskommen:link

    /edit2: ameno kann auch spanisch sein nur di ni ^^

    /edit3: ansonsten hat sie sich verschrieben
     
  5. 27. August 2008
    AW: Ameno di Paro???

    oh man....bei google stand was von einer fantasie sprache die latein ähnlich is....jetzt weiss ich was die meinen -.-
    ich hoffe sie antwortet mir, danke trotzdme für deine hilfe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.