#2 17. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Amercian Dad vs. Family Guy American Dad vs. Family Guy Close mal lieber.
#3 26. Dezember 2007 AW: Amercian Dad vs. Family Guy ist schwer zu sagen doch finde Family Guy einen kleinen Tik besser weil es mich vom prinzip an die Simpsons erinerrt und die sind sowieso der absolute Hammer.
#4 14. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy finde beide sehr gut könnte mich nicht endscheiden
#5 14. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy muss ich ganz klar auf american dad setzen ^^ hat einfach mehr lacher und finde das es auch sehr einfallsreich is fam. guy find ich n bisschen billig xD
#6 14. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy family guy is da doch noch mein fav. ^^ nix geht um ein kleinen bösartigen jungen mfg CodiX
#7 14. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Amercian Dad vs. Family Guy American Dad vs. Family Guy - RR:Board Wer noch wa zum Thema schreibn will^^
#8 16. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy american dad ist besser eindeutig!!! family guy ist höchstens besser wenn man gut english kann und sich das dann auf english anguckt aber die synchronisation von american dad is eindeutig bessser gelungen
#9 17. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy american dad und family guy sind einfach hammergeil. ich kann nicht entscheiden, was besser ist, da beide super sind. ich schau mir die ein oder andrere folge auf englisch an, da es eig. einfach zu verstehen ist. also entscheiden kann ich mich da nicht - die umfrage bestätigt das auch =D
#10 18. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy Ich bin für American Dad ! Family Guy ist doff, möchte hier niemanden zu nahe kommen ist nur meine eigene Meinung. MFG Killswitch101
#11 18. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy american dad rules. american dad finde ich besser aber ich gucke auch family guy.
#12 18. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy close hier ma lieber gabs schon.. omg die fred's werden schon immer dümmer.. omg postgeile newbies -.-
#13 18. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy American Dad is geiler find ich bissl lustiger als Family Guy. Aber nur aus einem Grund und zwar Dem deutsche Fisch ausm Osten =) =) =)
#14 18. Januar 2008 AW: Amercian Dad vs. Family Guy sind beide hammergeil aber American Dad is find ich etwas besser