American Army Probleme

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rebel Yell, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    Hi
    hab da paar Probleme mit den Tests bei der Medizinischen Ausbildung...die englischen Fragen find ich voll schwer, das erste hab ich jetzt geschaft aber bei der 2ten komm ich einfach nichtmehr weiter....

    Und bei der ersten Mission beim Fallschirmspringen von dem Turm, was muss ich da machen? weil mich hauts einfach auf den Boden und dann hab ichs natürlich nicht geschaft

    Könnt ihr mir da paar Tipps geben? Denn leider muss man das ja alles machen damit man online spielen kann! -.-
     
  2. 19. November 2006
    AW: American Army Probleme

    Weiß dass echt niemand? Hier schreiben doch so viele, die das Spiel haben
     
  3. 19. November 2006
    AW: American Army Probleme

    Hier die lösungen :

    medic test nr 1:
    A-A-A-C-C-B-A-B-D-B-A-E-A-C-C-A-A-D 100%

    medic test nr 2:
    B-B-A-B-C-D-A-C 100%

    medic test nr 3:
    B-D-B-C-B-B-B 100%

    sf test:
    A-B-C-A-A-A-A-C-D-A-D-B-B-C-B 93%

    Für fallschirm musste vor dem landen F (aktionstaste, 1-2 Sekunden früher) drücken.
    Sf training kannste erst ab Honor 15 machen. UNd wenn du das Basic training schon gemacht hast. Dann musste einfach links auf deployment gehen das oberste auswählen eine map nehmen und dann zeigt er dir alle sever dieser map. Sobald du das mit dem Fallschirm auch geschafft hast kannste das zweite auch spielen. Das sf training ist einbissel schwerer. Ist halt ebend special Force.

    EDIT: mach beim medic test extra paar fehler rein, damit du net 100% hast bei allen test. Weil sonst könntest du gekickt werden

    MFg
    Mynthaster
     
  4. 19. November 2006
    AW: American Army Probleme

    Hab auch noch nen Acc. zu vergeben falls du keine Lust hast das ganze Training zu machen !!

    Hat auch schon Honor 83 !! Meld dich mal bei mir !!
     
  5. 19. November 2006
    AW: American Army Probleme

    Nee, aber vielen Dank, ich habs jetzt durch und schon bissle gezoggt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.