American History x 2 kommt der noch???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Humpi159, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    hy leute

    wollte mal fragen ob jemand weis ob es einen 2 teil von American History X rauskommt oder ob es ihn schon gibt???

    würde mich freuen für jede antwort

    bw ist natürlich gibts natürlich für jeden
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Warum sollte es denn? Hast du den Film gesehen und überhaupt verstanden? Das wäre eine Katastrophe wenn man ein Sequel dazu dreht. Der Film und die Geschichte ist so gesehen eigentlich zuende und man braucht ned mehr erzählen.
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    1. Google hätte dir in dem Fall auch geholfen.

    2. Was würde ein 2ter Teil bringen, soll er den Rückfall seines älteren Bruders zeigen? Dann wäre der Film ja wieder "sinnlos".

    Das Ende ist schon so bedacht gewesen.

    3. oO

    *hust* "Deine Upps" als direkt DL anbieten von XUP *hust* etwas komisch
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Ich glaube nicht dass es einen zweiten Teil geben wird.Im ersten teil ging die geschichte ja schon zuende.Wenn es einen Zweiten Teil geben sollte,dann mit einer anderen Geschichte.Galub ich aber nicht.


    mfg
    giggolo
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    noch nie was davon gehört das ein 2. Teil kommen soll. Wüsste auch nicht über was es sich handeln sollte. Find die Geschichte so in Ordnung.
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    aha ich sehe es auch so, dass kein 2ter Teil mehr kommen sollte aber ich melde erstma alle "Gooogle?!"- Posts...ist doch beschissen sone Antwort zu bekommen wenn man ne Frage stellt oder?

    Jetzt aber, THEORETISCH könnte doch nen 2ter Teil kommen.

    Stoff dazu hat man, auf Grund des Mordes am Bruder. Vll iwie dass der jetzt versucht den Bruder zu rächen usw.

    Denke aber, dass er nicht kommen wird, denn ich schätze American History X nicht als so geldgeil ein
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    hmm, ich glaub, ich hab den film demnach falsch verstanden, wenn es da noch nen zweiten teil geben sollte.

    das ende war perfekt gewählt. genau so musste dieser film aufhören, da er sonst sicherlich niemals die leute so zum nachdenken angeregt hätte wie in diesem fall.

    auch für alle, die ein wenig überlegen macht es keinen sinn, da ne fortsetzung zu drehen, da ja eigentlich alle wichtigen punkte geregelt und gezeigt werden. das einzige was man nicht sah, ist wie der ältere bruder mit dem verlust fertig wurde/wird. aber ich denke, das war extra so gewählt!!ich für meine Fälle kann dem produzenten nur gratulieren, dass er dem film einen solch genialen schluss gegeben hat!!!
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Name verkauft wird.
    Um dann nach ein paar Jahren nochmal Geeld zu machen nur weil der Film "American History X 2"
    heißt. Wurde ja leider auch so , nur etwas schneller bei Butterfly Effect gemacht, die Fortführung unter aller Sau da der Name verkauft wurde.
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    klar könnte ein 2 teil rauskommen wie killerburns schon gesagt hat wegen dem mord an seinem bruder.

    trotzdem danke für eure antworten

    lg humpi
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Was soll da noch großartig passieren, nachdem der kleine TOT ist? ich find den Film so auch in Ordnung! Es sei den der Ex-Nazi Darek wird wieder Böse, und die Geschichte fängt von vorn an ^^
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Ich glaueb auch nicht das ein zweiter Teil raus kommt, weil das eigentlich keinen sinn mehr macht.
    Falls doch und sein Bruder rückfällig wird, würde das ja die gesamte Bedeutung des 1 Teils überschatten und der wäre somit überflüssig gewesen.
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Wenn ein 2ter Teil gedreht werden sollte, in dem er sich an dem Mord an seinen kleinen Bruder rächt, wäre das so als würde man ein Weltwunder bauen und mit eigenen Händen wieder abreißen.

    Peace
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Naja denke nicht, dann hätte der Film ja seine eigentliche Nachricht verloren. Klar der rennt dann rum auf einem Rachefeldzug, schlachtet die Schwarzen ab und die ganze Stadt ist wieder rechts.=)=)=)
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    also wäre totel schwachsinnig noch einen 2ten teil zu drehen und wenn er sich dann recht wegen seinem bruder wäre das doch fast das gleiche wie im teil 1 wo er die ***** umgebracht hat.


    mfg
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    glaub zwar au net das noch teil kommen wird.beim dem film passte auch alles zusammen.un wenn es einen geben sollte dann wird auf keinen fall der ältere wieder rechts aber so sachen das die nazis den tod am kleinen rächen wollen un der große versucht die aufzuhalten könnte ja evtl sein. aber halt nicht mit gewalt.
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Ja es kann doch immer ein Teil 2 geben, bei jedem Film!!
    also die Regisseure würden sich da bestimmt was einfallen lassen ( wenn sie einen 2.Teil geplant haben)
    naja wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dass es noch einen 2.Teil geben wird! aber cool wäre es bestimmt auf jeden fall
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Wieviele solche Threads wollt ihr über den Film eigentlich noch aufmachen? Schau mal in der Suchfunktion, dass gabs schon des öfteren!
     
  18. 28. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    hab gegoogelt und es soll kein 2ter teil gedreht werden auch nicht unter anderem namen. 2te teile von filmen werden immer schlecht darum habe ich den so in erinnerung das er mir gefällt und das soll auch so bleiben
     
  19. 28. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    Wenn du dir mal den Film genau ansiehst, wirst du merken "Hey das Ende ist total sinnvoll und die Geschichte klärt sich auf"
    Auf jedenfall gibt es keinen zweiten Teil.
    Soll vielleicht nun eine der Schwestern den rechtysextremen Part übernehmen?
     
  20. 28. Juni 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    eine fotzsetzung wäre sicherlich schon klasse, da ich den ersten teil auch ziemlich gut fand. naja ob es eine geben wird ist wie bereits gesagt wurde fraglich, also solte man einfach abwarten und sehen ob was draus wird ...

    mfg
     
  21. 13. Juli 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    es kommt kein American History2 raus weil die sacha ist ja schon fertig gewesehen ichhab auch nix gehört das was raus kommen soll.
     
  22. 2. August 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    hmm komisch, ich hab da andere infos und kenn auch welche die den 2. Film angeblich schon gesehen haben...

    und hier aus nem forum ein zitat:

    "
    Leute !! nur mal so zur info !!!

    1. gibt es american history X2 schon und das lustige ist es gibt auch schon den 3teil !!!!.

    2. werden wir den film nie sehen bzw. nie herausbekommen ob er schon wirklich draussen is da dieser film nur in America FSK 21 <- Ja 21 jahre ist und somit in keinem handel zu kaufen ist.

    da ich diesen scheiss nich geglaubt habe hab ich mich mal im IRC ( MIRC ) herumgeschaut und bin eben zu diesem ergäbnis gekommen das es eben diesen film gibt und sogar schon den teil 3 !!!
    Soviel hat mir ein Americanischer Counter-striker berichtet und ich hab auch vom teil 2 und 3 einen TRAILER von ihm bekommen.

    soviel ich mitbekommen habe beim trailer Bildet Daren ( Edward Newton) eine neue secte namens : Back in Buissnes die er mit seiner alten freundin aufmacht.

    Im 3 teil ( trailer ) hab ich mitbekommen : das der kleine noch lebt und Daren seine alte freundin und der SCHWARZE AUS DEM GEFÄNGNIS ( teil1 ) auf die siche nach dem KILLER von DARN´s bruder.

    Mehr hab ich auch noch nicht mitbekommen !! aber der Americaner ist so nett und besorgt mit Teil 2 und 3 ORIGINAL ( ENGLISCH ).

    Wenn ich noch webspace finde werd ich den trailer zum teil 2 und 3 hochladen ALS BEWEIS !!

    mfg MIKE "


    Hab ich da gefunden -> American Histery 2 ??? Schon mal was von gehört??? (Seite 1) - Filmsuche - Sense of View Forum

    MFG CaEl!
     
  23. 2. August 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    YOOO der kommt..... und danach kommen Scarface 2 (KATASTROPHE) , Transformers 2 und Cast Away - Verschollen 2

    Ist ne Abgeschlossene Story mit nem Unhappy Ending .... was soll es da für ne fortsetzung geben? Der Typ wird wieder Nazi?
     
  24. 3. August 2007
    AW: American History x 2 kommt der noch???

    also ich denke es könnte nen 2. teil kommen, doch i-wie müsste er och jetzt kommen, also noch länger dürfen die nicht warten

    Mfg ymaas
     
  25. 18. Oktober 2008
    AW: American History x 2 kommt der noch???


    hab auch schon davon gehört aber noch nirgends einen beweis gefunden dass es den film gibt...
    überall schreiben alle dass es da keinen geben wird...

    hast du nun den teil oder die teile bekommen ??

    Mfg. sloader
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.