American Pie 6: Beta House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    Hey
    hat den Film schon jemand gesehen und kann nen Feedback dazu geben?^^

    Hoffe natürlich nicht auf vieles, wohl eher son crap wie Teil 5 oder Teil 4...
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: American Pie 6: Beta House

    hab ihn mir gestern auf eng reingezogen und muss sagen genauso wie naked mile nur mit mehr weibern, mehr dummen sprüchen, und nochmals weibern.. gibt schon paar witzige stellen im film aber so gut is er nicht 1 mal anguken reicht
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: American Pie 6: Beta House

    ich finde das is einfach nur ein billiger abklatsch von den andern..
    finde die ersten drei am besten die andern sind nur noch billig weil die andern gut kasse gemacht haben also meiner meinung nach nichts was sich lohnt....
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: American Pie 6: Beta House

    Naja der Film geht so ist zwar nicht schlecht aber muss sagen 1,2,5 waren die besten, vorallen 1-2 wo noch alle der Orginal Schauspieler bei waren, jetzt hauen die jedes Jah einen neuen raus der noch nicht mal mehr Kinowürdig ist naja man hätte aufhören soll wo's am schönsten war also im Prinzip beim 3. Teil.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: American Pie 6: Beta House

    der film ist gut der erste ist auch nicht schlecht ( die sind da immer nackt )
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: American Pie 6: Beta House

    kommt nicht an die ersten 3 teile ran, aber im vergleich mit den anderen filmen die zur zeit rumgehn lohnt es sich auf jeden fall den anzuschaun..

    (englisch rockt am meisten ^^)
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: American Pie 6: Beta House

    Also mir hat der Film sehr gut gefallen, kommt jedoch nicht an die vorherigen Teile ran. Es sind zwar viele lustige Szenen dabei aber auch ein paar langweilige Stellen, die in den vorherigen Teilen kaum vorhanden waren. Meiner Meinung nach trotzdem ein gelungener Comedystreifen mit ner Menge Spaß und nackten Frauen
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    ich habe den film schon öfters mir angeschaut..aufjdnf ist der film ganz lustig..aber ich finde immer noch die ersten teilen am besten...also ich finde den 6teil besser als den 5ten is meine meinung...
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    echt witzig der Film genau so gut wie die andern Teile
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    ich finde den film richtig geil ist einer der besten aller zeiten aber besser als 1 und 2 wird nie einer werden weil das die originalen leute sind finde ich aber das mit der grichischen olympiade is cool
    wenn du den siehst viel spaß
    greetz
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    ich fand den film eig. auch ganz geil

    aber mit abstand der eckeligste teil den ich jemals gesehen hab

    mit der pferdesperma kanone da das hat echt alles getoppt

    aber das wo der eine da in den spühlkasten geschissen hat war auch nich schlecht ich hab mich nich mehr eingekriegt als er so gesagt hat "IN DEN SPÜHLKASTEN BABY" =)=)=)

    mfg
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    Also ich hab es schon gesehen und ich muss sagen mich hat er wirklich beeindruckt !!! Das war mal wieder ein Teil den man im Kino hätte zeigen können der Film hat zwar ein paar eklige Teile und szenen drin aber sonst ist er einfach nur genial besonders die Grichische Olympiade und die szene mit dem schaff ist einfach nur geil !!!
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    im ug isser grad ONLINE ^^ find den film saugeil =)
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    Also ich hab mich übertrieben weggeflasht!

    Der Film war richtig GEIL der hat jeden AMERICAN PIE geschlagen der vorher da war.

    Ich sag nur das "Schaaf" am Ende, der H.A.M.M.E.R!

    =) =) =)
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    naja ich finde die ersten teile immernoch am besten, jetzt versuchen die nur ganz schnell irgendwas neues rauszubringen um noch ein bisschen mehr geld zu machen und dannach sah der film auch aus ....
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    Die ersten warn die besten, danach hatte die Reihe n Durchhänger...
    4 &5 war totaler Mist, aber jetzt kommta langsam wieder auf altes Niveau und der 6. war eig auch schon wieder n richtig guter Film...

    Nach dem 1 vllt sogar der beste :]
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    Jaaaaaaa der Film ist der hammer der ist sooooo geil.. das beste ist immer noch das mit dem Schaf ((!! ich habe mich nicht mehr einbekommen vor lachen xD=)
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: American Pie 6: Beta House

    Ich fand den eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als Teil 4&5, dennoch werden die ersten Filme nicht überboten.

    Wie mein Vorredner schon sagte, dass beste war die Szene mit dem Schaf Heftig widerlich^^

    MfG firef0kz
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.