Amerie - Because I Love It - Neues Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Deejayy, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2007
    Hi, habe mir gerade das neue Album von Amerie angehört. Muss sagen, dass es sehr gut geworden ist. Gefällt mir außerordentlich. Beat wie immer typischer Ameriestyle und die Frau an sich ist sowieso schon nicht verkehrt! Gesang würd ich sagen, passt wie Deckel auf Eimer!

    Earcatcher: Hate2Love U, When Loving U Was Easy, Paint Me Over

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2007
    AW: Amerie - Because I Love It - Neues Album

    naja habs mir noch net angehört aber wie ich es mitbekam solls gut sein

    naja ich ziehs mir glei ma rein :D

    aber ich fand die sang schon immer gut also von ihren letzten songs mein ich

    p.s nur so nebenbei habs euch ma ah hoch geuptt bei one click ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amerie Love Album
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    641
  2. Carlo Colucci Pullover

    Weeman , 18. August 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.320
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    770
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278