Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von m0e, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Hi,

    ich bin imoment ein austauschschueler in amerika!
    imoment ueberlege ich mir, wie ich irgendwie ein bisschen profit machen koente.
    eine idee waere, dass ich mir eine nintendo wii kaufe (sobalt diese hier wieder vorraetig ist) und sie dann im deutschen ebay fuer mehr verkaufe. kleine rechnung hier:
    wii mit 2. controller und zelda: 350 USD
    wenn ich das teil dann fuer rund 400 EURO los werden koennte haette ich ungefair 120 EURO gewinn gemacht...

    waere cool, wenn ihr mir mit ideeen in dieser art helfen koenntet

    so long
    m0e
     
  2. 26. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen??

    das kannst du überall machen besonders zeug was es nur in den usa gibt wie speziele jacken dan bei uns verkaufen...
     
  3. 27. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen??

    kauf dir die ps3 verkauf die hier bei ebay
    kauf shisha tabak versende nach de an nem kumpel der kann den dann an mich verkaufen^^
     
  4. 27. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    Stimmt das kannst du echt mit allen artikeln machen, die bei uns noch nicht auf dem Markt sind oder erst kürzlich drauf sind!
    Ein Tipp von mir:

    Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist und den Führerschein fürs Auto in Deutschland noch nicht gemacht hast dann kannst ihn dort schon machen weil man ihn im Ami-Land schon mit 16 machen darf!
    Hat nämlich eine aus meiner alten Klasse auch gemacht während sie ein Jahr zum Austausch dort war!

    MfG
     
  5. 27. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    Bring mir ein paar Chucks mit! Die sollen in Amerika richtig schön billig sein! In de kann die sich ja kein schwein leisten! (also ich zumindest nicht)
     
  6. 27. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    kauf kleidung(levi's & dickies) , kosten da n paar dollar, 20-30, hier kannse die für 100 euro etc. verticken
     
  7. 27. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    Du hast aber schon an die Verzollung gedacht, oder?
     
  8. 28. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    leider bin ich nur ein halbes jahr hier, und man kann den fuehrerschein erst machen, wenn man min. 185 tage in den usa war/ist....und hier in new jersey kann man den lappen erst mit 17 machen, was aber kein problem waere, da ich 17 bin...

    was sind chucks??

    das war mit ein grund fuer diesen thread.... auch wenn ich vergessen hab das reinzuschreiben... wie funktioniert das mit der verzollung?? und kann ich das umgehen?
     
  9. 28. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    Hey, gratuliere bin auch grad Austauschschueler hier (Carroll, Iowa)... und mir is ziemlich langweilig... :baby:

    Ich dachte der wii waere 600 dollar aber kann gut sein dass ich des mitter ps3 verwechsle.
    Auf jeden fall kriegste hier die ganzen Spiele und Filme original und unzensiert, das s' schon geil - naja wuensch dir noch viel Fun.

    Wetz
     
  10. 28. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    Converse allstar chucks! Ein kumpel von mir meinte die kosten drüben nur knapp 20€, in de kosten die mind 60€!
     
  11. 28. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen??

    Ebay löscht alle Angebote mit der PS3 da Sony nicht möchte das sie vor Start in Europa erscheint

    Aber nun BackToTopic

    Du kannst bestimmt Gut Musik-Alben und Elektronik bei Ebay verkaufen...wie du schon sagstest Nintendo Wii, diverse Spiele und eventuell Klamotten ?!
     
  12. 29. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    hey,
    jo, du verwexelst den preis mit dem der ps3....
    dude, ur not havin a good time?? how come?? im havin a in blast!! is zwar ein kleines dorf hier, aber torzdem extrem geil... 1,5 h bis nj, 1. sahen maedels, die alle auf deutsche-austauschschueler-schwaenze stehen und richtig viel sportangebot!!
    auch wenn ich noch 2 monate bleibe, kann ich jetzt schon sagen, dass das eines der besten/das beste halbe jahr meines lebens ist!!

    naja, back2topic:

    weiss denn jemand, wie das mit dem zoll aussieht??
     
  13. 29. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    Hier noch nen Austauschschüler MN Cloquet.. (*****kalt hier)

    Ganz ehrlich hab schon übertrieben viele Tommy Hilfiger Sachen rüber geschickt.. Schmeißen dir hier die Polohemden für 15 Dollar und so hinter her..

    Aber ganz ehrlich are you kidding me nowish du musst aussehen oder kein Sport treiben... Die stehn hier so übertrieben auf Deutsche schwänze ist nicht normal... Wenn du Senior bist hast du eh beste nur anständige Partys mit suff oder College Partysss =D
     
  14. 29. November 2006
    AW: Amerika Jahr - Wie profit rausschlagen

    Z.B. diese ganzen Gansterklamotten kriegste in Amerika für Lau...
    So ne Sachen wie Fubu kaufst du hier für ein vermögen, nur da sind die standard wie z.B. die klamotten in Deutschland von H&M oder so. Wenn du paar Jacken oder sowas mitbringst könntest du die hier gut loswerden, aber ich würd sagen dann kriegste probs mit dem Zoll...

    Mfg

    d4n93r!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.