Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 25. Juni 2012 .

  1. 25. Juni 2012
    Hey,

    ich fliege in 6 Tagen für 3 Wochen nach Amerika, erst eine Woche New York und danach 2 Wochen Florida.

    War einer von euch schonmal da und hat ein paar Insidertipps, was man unbedingt gesehen haben sollte oder was dort erleben sollte?
    Möchte möglichst viel mitnehmen

    BW für jeden guten Beitrag ist natürlich Ehrensache.

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Ich war schonmal in NY, wirklich geflasht hat mich da nur der Ausblick vom Empire State Building. Der damalige "Krater" von den Twintowers war auch interessant, kA wie weit die da jetzt sind. Vlt. ist es noch ein Blick wert?
    Ansonsten - zu voll, zu hektisch und gemieft hats auch War im August ^^ Obwohl ich aus einer Großstadt komme.

    In Florida war ich noch nie.

    Städte die mir besser gefallen haben, San Francisco und Chicago - vlt. kommst du da ja nochmal hin irgendwann.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 25. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    also ber NY kann ich net viel sagen. War aber 2x jeweils 3 Wochen in Florida. Also wenn du ein bisschen auf Action stehts, wirst du da genug finden. Ich meine The Universal Studios sind schon echt Klasse. Allgemein Disney World würde ich dir empfehlen.
    1 Tag würde ich dir raten in die Everglades zu fahren. Waren auch 1 Tag und war absolut gut. Haben auch Alligatoren gesehen, musst aber auch ein bisschen Glück haben. Darüber hinaus würde ich dir den südlichsten Punkt der USA empfehlen. Key West ist zwar net Actionreich, aber absolut schön da vor allen die alten Villen und so.

    Ich melde mich dann nochmal, weil bin erst Donnerstag wieder zu Hause. Haben uns damals ein paar coole Locations aufgeschrieben. Aber die Locations sind eher in Tampa bzw Miami. Ich weiß ja net wo du bist. Hoffe ich konnte dir erstmal helfen!!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 25. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Danke für eure schnellen Antworten

    ja wäre cool wenn du mir noch die aufgeschriebenen Locationen durchgeben könntest.

    Ich bin 3 Tage in Orlando, 9 Tage in Naples und 2 Tage in Miami

    bin für weitere tipps gerne offen

    mfg

    ps: gibt es ein paar coole Outlets in New York oder in Florida ?
     
  5. 25. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Outlet??? Ich glaube da gibts nur solche Dinger. Da reiht sich ein Markenname an den nächsten wenn du in der Stadt unterwegs bist. Vor allen im Vergleich zu deutschen Preisen echt preiswert!!!
     
  6. 25. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Also in NY gibt es sehr viel zu machen/sehen. Als erstes würde ich dir raten einen Citypass zu holen, damit kannst du viel Geld sparen. Sofern du auch viel sehen willst Link

    Dann solltest du auf jeden Fall die Rundfahrt mit dem Citybus machen, am besten mit dem Roten. Damit kannste 2 Tage entlang der Buslinien alles sehen mit Erklärungen und vielen nützlichen Tipps. Damit kannst du auch schnell an Orte kommen, man kann an jeder Haltestelle von der Linie ein-, aussteigen.

    Ansonsten musste selber wissen was dich interessiert, Ground Zero ist halt auch interessant vom "Loch" selber siehst du aber nur was von erhöhter Position, da gibt es so eine Brücke die zwei Häuser verbindet, von dort kannst du am besten reingucken. Wo genau das ist weiß ich nicht mehr, aber mir wurde es bei der Citytour erklärt. Dann das Museum dazu und die Kirche davor sind vllt. auch interessant.
    Ansonsten gibt es halt viele Standarts..

    • Time Square !!
    • Empire State Building
    • Ground Zero
    • Viele Museen
    • Statue of Liberty & Ellis Island
    • Bootsrundfahrt (sehr zu empfehlen)
    • Citytour
    • Central Park
    • 5th Avenue
    • Grand Central Station
    • South Street Seaport (Flugzeugträger sehr interessant!)
    • Worldfinancialcenter

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Klar gibs noch Bars etc. fürs Nachtleben, aber da kannste dich auch selber informieren
     
    1 Person gefällt das.
  7. 26. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Ist ein Mietwagen vorhanden?
    Wenn ja lege ich dir wärmstens das folgende Outlet ans Herz:
    Woodbury Common Premium Outlets

    Riesig groß und einige geile Läden Wenn du dir dann auch noch das Couponheft besorgst kannst du noch den ein oder anderen % sparen

    In NYC selbst gibts zb noch Century TwentyOne, liegt genau am Ground Zero:
    c21stores.com‎

    Bzgl der Bustour stimme ich D4RKz0nE zu, die rote Tour ist genial !
     
  8. 26. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Geh in Miami als erstes zu Five Guys und zieh dir nen fetten Burger rein.
    Bester Burgerladen auf der Welt

    Ansonsten das klassische Touri Programm: Everglades, Ocean Drive, leider bist du ja nur 2 Tage in Miami sonst hätte ich die nen 1-2 Tages Trip zu den Bahamas empfohlen.

    Und auch wenns dich nen ***** voll Geld kostet setz dich an nem Abend auf die Lincoln Road in nen netten Laden zieh dir nen Steak rein und genieß einfach die Atmosphäre.

    Anonsten kann ich die die Dolphin Mall empfehlen, ich hab noch nie so günstig eingekauft wie in den Staaten. Das kostet echt ein Bruchteil des Preises hier und es gibt IMMER Tax Free Weekends oder 2 für 1 oder 3 für 2 usw.

    Schau dir ausserdem mal nen Frühstück bei Mc Donalds an dann weiße auch warum die Amis so fett sind, wo ich morgens mal da war ( Frühstück bei Mcces ist in Miami Beach echt das kostengünstigste was du machen kannst ) hatte ich das Gefühl die ganze Stadt würde da Essen.

    Auch interessant war ne Hafentour mit dem Schiff, fährst da auch um dieses "Star Island" rum und guckst dir die Häuser der Jungs und Mädels an. Als wir vorbei gefahren sind haben da welche gefeiert und 3 Weiber haben einfach mal mittem ***** zum Schiff blank gezogen muss mal schaun ob ich das Bild noch irgendwo finde.

    //Bilder mal nachgetragen
    Spoiler
    Bild
    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  9. 26. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Das Loch ist doch schon lange zu, da steht doch schon seit einige Jahren das Gerüst vom One World Trade Center

    New York City Walks — Meet a real New Yorker and discover the real magic of New York City’s many culturally and ethnically diverse neighborhoods.

    Das habe ich damals mit meiner Family gemacht.
    Ist eine freiwillige Organisation die Leute rumführt für umsonst. Man kann und sollte natürlich etwas spenden
     
  10. 26. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Klar ist da kein richtiges Loch mehr ... man sieht ja schon die Vorhalle und Teile vom neuem World Trade Center...
     
  11. 27. Juni 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Hey

    also NY hab ich damals mit nem Stadtbus mir angeguckt. war ganz cool man fährt da halt durch die Gegend und kann halt immer aussteigen und sich die sachen angucken. Hop-on-Hop-off, wenn dir das was sagt (meißtens erzählen die auch noch was zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, solltet also englisch können). ging auch vom Preis her. Ansonsten wenn ihr schnell vorrankommen wollt nehmt euch kein Taxi... das dauert ewig da. ihr solltet euch wenn ein bus oder bahn ticket nehmen. Central Station sollte man mal besucht haben. ansonsten solltet ihr aufpassen wo ihr nachts hingeht! seid vorsichtig, wenn ihr euch aus der Stadt entfernt, will sagen nach Queens, Brooklyn oder Jersey und andere ecken geht. dort könntet ihr dann schonmal ne Kugel abbekommen, zumindest nachdem was ich erlebt habe.
    Ansonsten ist immer gut Chinatown und Central Park... Museum of National History und sowas ist auch ganz interessant. und natürlich wenn ihr wollt Statue of Liberty... müsst ihr aber extra bezahlen wenn ihr darüber wollt.
    Hot dogs ist ein muss in NY!!! kriegt ihr an jeder ecke. einfach an sonnen kleinen stand auf der straße, wie man sie aus den Filmen kennt.

    zu florida: solltet zu so einer Alligatorenfarm fahren. da war ich mal da nehmen die euch mit raus in die Everglades und ihr seht dann auch die Alligatoren und andere Tiere... danach hatten wir auf unserem Trip noch Vorstellung mit "alligatoren-wrestler" und sowas... kommt halt drauf an wo ihr hinfahrt... fragt am besten jemanden dort, meißt bezahlt ihr so 50$ und habt halt busfahrt und alles inklusive. (ich war bei einer Alligatoren Farm kurz außerhalb von Miami).
    zu Miami solltet ihr auf jedenfall mal einen Tag am Miami Beach verbringen. Ganz was anderes als unsere Strände hier in Deutschland und da die Amis jetzt auch gerade Sommerferien haben, findet ihr da bestimmt nen paar leute... müsst aber aufpassen beim Alkohol! dürft ihr nicht in der Öffentlichkeit trinken! ist verboten und ihr kriegt nen ticket...

    Ansonsten müsst ihr halt das typische Ami essen euch holen. Burger, Mac&Cheese, Hot dogs, schönes Ami frühstück (Cracker Barrel isn Restaurant, die haben im Prinzip nur Frühstück), International House of Pancakes, Taco Bell, Arbys, Applebees, ...
    McDonald und burgerking könnt ihr euch sparen, das gibts hier auch... geht lieber in nen Restaurant, wo sie auch was richtiges haben. gibt auch Refills

    viel spass
     
  12. 15. Juli 2012
    AW: Amerika Reise - New York, Florida - Tipps ?

    Hi,

    ich bin im September auch eine Weile in Florida. Ich habe mir auch schon überlegt mal einen kleinen Abstecher nach New York zu machen - einfach ein bisschen Sightseeing, vll in etwa dieses Pensum, oder vielleicht auch etwas weniger. Was meint ihr, wieviele Tage sollte man sich dafür nehmen? Und macht das Sinn in NYC aus Kostengründen etwas außerhalb zu übernachten. Oder sind dann die Wege zu weit als dass es noch Spaß machen würde?

    MFG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.