#1 4. Januar 2008 Hi also ich suche ne gute auswahl an onlineshops aus den USA ! am besten sowas wie Amazon.de.... weil ich würde mir gerne elektroartikel dort bestellen, da es einfach billiger ist wenn jemand ne gute auswalh hat, bzw erfahrungsberichte dann scheibt ^^ bw ist ehrensache greeze mrt2006 + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 AW: Amerikanische onlineshops direkt mal was bei google gefunden Online Shop Usa Büro - Shopping.com Onlineshop+Amerika - Google-Suche + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2008 AW: Amerikanische onlineshops Hab auch mal bei google geguckt die seite soll gut sein sagen viele MyUS.com - #1 International Shipping, Mail and Package Forwarding Service - MyUS.com Hoffe die seite hilft dir weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Januar 2008 AW: Amerikanische onlineshops geh doch ma auf die amerikanische version von ebay! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: Amerikanische onlineshops Hi, schau mal bei Newegg vorbei: Newegg.com - Computer Parts, Laptops, Electronics, and More! das ist mit der größte ami Onlineshop für Elektrozeugs und Hardware. Allerdings solltest du bedenken, dass du bei der Einfuhr nach D. dann Zoll zahlen darfst und bei einem Defekt der Versand recht kostspielig werden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Januar 2008 AW: Amerikanische onlineshops MyUS.com - #1 International Shipping, Mail and Package Forwarding Service - MyUS.com kenn ich auch.. ist ganu geil.. und die preise stimmen auch Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren