Amerikanische Serien und Autorenstreik

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von knight73, 2. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Hi zusammen,

    hat einer von euch ne Ahnung, wie es in Amerika mit dem Autorenstreik aussieht?
    Etliche meiner Lieblingsserien (House, Terminator, Scrubs) sind davon betroffen, es wäre schön zu wissen, wann wieder produziert wird.

    Servus und seid Bambootscha

    knight73
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Amerikanische Serien und Autorenstreik

    sufu benutzen denn würdest du wissen das der vorbei is und es bald weiter geht
    im april sollen viele serien wieder an den start gehen und die staffeln weiterführen und die die verkürzt wurden so wie heroes die kommen erst ab herbst wieder.
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Amerikanische Serien und Autorenstreik

    Streik ist vorbei und wie BMON sagte fangen viele Serien wieder an. Bei vielen ist aber immer noch nicht bekannt wann genau die weiter gehen und wieviele Folgen noch kommen! Infos zu manchen Serien sind hier im Board zu finden
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Amerikanische Serien und Autorenstreik

    supi, danke für die infos. bewertungen an euch sind rausgegangen.

    closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amerikanische Serien Autorenstreik
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.336
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    948
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.534
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.113