Ami HipHop vom feinsten für lau

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von IwanHoe, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    so habe bei iTUnes das podcast von indiefeed.com gefunden.. da dann das rap runtergeladen..
    und da ist so gut wie jedes lied richtig geil... und man kennt da eigentlich keins ist aber umsonst..
    einfach mal bei iTunes store : indiefeed eingeben und dann das hiphop dings abbonieren...

    ist wirklich gut.. hier noch die website.. da gibts aber auch track für die man zahlen muss :

    http://blindingflashes.blogs.com/indiefeed_hiphop_rap/

    hoffe die sache gefällt euch.. ich mache eben luftsprünge deshalb ^^


    cheers
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Ami HipHop vom feinsten für lau

    DatPiff :: The Authority in Free Mixtapes ist auch cool.... sogar legal man kann ein album in der stunde ziehen
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Ami HipHop vom feinsten für lau

    Das schon cool. Werde es gleich mal ausprobieren - danke!

    bw habt ihr beide
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Ami HipHop vom feinsten für lau

    @mr toilet

    die site : DatPiff :: The Authority in Free Mixtapes

    ist aber nur für mixtapes .. aber trotzdem nice

    bw ist raus

    cheers
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Ami HipHop vom feinsten für lau

    kennt jemand vielleicht eine seite, die so aufgebaut ist wie finestblackbeatz.de.vu damals?

    also immer so gemischte titel, aber halt ami rap??

    denn FBB hat ja leider dicht gemacht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.