Ami HipHop vom feinsten für lau

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von IwanHoe, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    so habe bei iTUnes das podcast von indiefeed.com gefunden.. da dann das rap runtergeladen..
    und da ist so gut wie jedes lied richtig geil... und man kennt da eigentlich keins ist aber umsonst..
    einfach mal bei iTunes store : indiefeed eingeben und dann das hiphop dings abbonieren...

    ist wirklich gut.. hier noch die website.. da gibts aber auch track für die man zahlen muss :

    http://blindingflashes.blogs.com/indiefeed_hiphop_rap/

    hoffe die sache gefällt euch.. ich mache eben luftsprünge deshalb ^^


    cheers
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2007
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Ami HipHop vom feinsten für lau

    Das schon cool. Werde es gleich mal ausprobieren - danke!

    bw habt ihr beide :)
     
  5. #4 16. Juli 2007
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Ami HipHop vom feinsten für lau

    kennt jemand vielleicht eine seite, die so aufgebaut ist wie finestblackbeatz.de.vu damals?

    also immer so gemischte titel, aber halt ami rap??

    denn FBB hat ja leider dicht gemacht :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...