Aminosäuretabletten Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slick, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2010
    Hi Board,
    ich hab in Problem mit meinen Aminosäuretabletten, und zwar hab ich mir welche von der sorte Mammut bestellt, das Produkt nennt sich Amino 3850 und besteht aus 850g, also 850 tabletten, da 1ne tablette 1000mg hat.
    so,
    nun steht in der kurzbeschreibung ich soll mir mehrmals am tag 15 tabletten reinhauen, vor den mahlzeiten ect.. da aminosäure aber doch gespaltenen proteine sind und sie sofort in den körper gehen will ich mir doch nicht vor jeder mahlzeit oder im fitnessstudio vorm bankdrücken ne halbe stunde lang so 15 tabletten reinpfeifen -.- , ham die da nen fehler gemacht oder mein die das was sie schreib ernst?
    ich hab mir auch schon ma 15 tabletten gleichzeitig in den mund gelegt, aber dann war da kaum noch platz für wasser und ich ham die dinger nach 2 minuten in ner rießigen vontäne ausgespukt.
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    Ich musste gerade ziemlich breit grinsen. Die Vorstellung ist köstlich.


    Du sollst vermutlich über den TAG verteilt 15 Tabletten zu dir nehmen. Schon schwierig solch eine Packungsbeilage..
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    wie wärs mit in wasser auflösen und trinken?
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    Das ist einfach ein Billigprodukt und somit recht niedrig dosiert. Also musst du ne Menge von schlucken wenns irgendeinen Effekt haben soll.
    Ich weiß aber auch nciht was daran so schlimm is 15 Tabs zu schlucken.
    und beim nächsten mal dann Hochwertiges kaufen. Dann musst du 3-6 schlucken.
     
  5. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    Naja selbst bei Olimp etc kommst du unter 9 am Tag nicht weg, aber wie du schon sagtest
    15 Tabletten sind 5 Tabletten 3x täglich und nicht wirklich schlimm die zu nehmen.
    Man kann sich auch anstellen
     
  6. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    jens halts maul, ich kann doch lesen, ich mach dir gleich nen foto.

    Edit: ok das ist auf silber gedruckt, da erkennste aufm photo nichts. ich schreibs dir mal ab.

    Verzehrempfehlung: 15 Tabletten mehrmals täglich zu den Mahlzeiten, bzw. direkt nach dem Training mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.
     
  7. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    also. ich kann dir nur 2 sachen empfehlen, dass wäre einmal das NITROPLEX eiweiß UND Creavitargo von BMS. Damit baust du Prima auf ohne dir wirklich gedanken zu machen ( natürlich nur wennd u nebenbei auch fleißig isst )
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    lös mal ne tablette in wasser auf

    Ich hab die gleichen scheiß teile ;D hab es versucht einzuhalten aber 1. stinken die iwie und 2. sind es mega viele
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    Er hat schon recht
    http://www.body-town.de/catalog/product_info.php/products_id/422/affili_ref/370457/affmt/2/affmn/11 undso
     
  10. 2. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    danke, aber ist jetzt auch keine lösung für mein schluckproblem xD

    ihr könnt mir ja mal alternative produkte vorschlagen, dies bringen.
     
  11. 5. Juni 2010
    AW: Aminosäuretabletten Hilfe^^

    Ich verstehe zwar imer nochnciht was daran soschlimm ist 15 Tabletten zu schlucken, aber:

    Scitec Nutrition Isolate Amino, Scitec Nutrition Aminosäuren Supplement
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.