AmoK-Kommt nie wieder!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sonicx, 15. Dezember 2006 .

  1. 15. Dezember 2006
    hier ein selbstgemachtes Lied von Verden-Underground

    hab's mal geuppt für euch :

    Download offline!

    wenn ihr es gut findet könnt ihr mich ja bewerten, wenn ihr wollt !
    Mehr schniffen ? Dann uppe ich mehr von unseren Lieder !

    Edit 2#

    Achja und noch etwas, wir haben kein eigenes Studio oder plattenvertrag womit wir Lied mit aufnehmen oder so !
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    hammer lied, wenn ihr das wirklich selber gemacht habt ! n1
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    naja so hammer ist es nicht, aber ansonsten ganz ok, hab schon viel schlechteres gehört.

    an den reimen könnte man noch was machen
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    der song rockt schon ... hab das jetzt bisschen laufen lassen und mir isses nich auf die nerven gegangen ^^. der text is halt aller unterste schublade. aber wer hört schon auf den text ^^ rockt gut weiter so

    Greetz rave
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    hey Jungs die jetzt sagen das wäre oder so, sollte sich mal an seiner eig. Nase fassen und bedenken das wir es einfach so aus fun gemacht haben und kein Tonstudio oder so haben !!!

    Auf was fürn Stand seid ihr denn bitte ?
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    Jo finde ich auch dafür das ihr amatuere seid, ich denke mal ihr habt keinen plattenvertrag etc, ist es echt n1... macht weiter so
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    Was denn ich bin auf dem Stand das wir unser eigenes Studio haben und alles selber produzieren ...

    unser Album kommt Anfang nächsten Jahres
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    Na, dann lass mal was von dir/euch hören @ Jens ;-) Bin gespannt!


    Zum Topic:
    Is überhaupt nicht mein Ding.. Mein Geschmack neigt sich eher so rock/punkrock zu.. Hört sich trotzdem verträglich an. Fürn Anfang echt nicht shclecht..
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    beat is geil aber die vocals müssen lauter und ihr müsst euch n besseres mic kaufen das hört sich ehrlich gesagt nich so hitverdächtig an, is halt selfmade
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    Wenn du schon was reinstellst musste auch schon hinnehmen, dass du auch schlechte Kritik bekommst oder so, also heul nicht rum
    Und naja finde es nicht so pralle..hab schon besseres bzw. schlechteres gehört
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    Klar man ich will ja auch euere Kritik hören, sonst hätt ich's nicht reingestellt! =)
    Wir haben das mit ein Headset gemacht, also ich bitte dich dann will ich nicht hören boar scheiß Quali alter wir haben unser eigenes Studio und produzieren alles selber ...voll peinlich man

    ist aber meine Schuld hätt ich dazu schreiben müssen
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: AmoK-Kommt nie wieder!

    der erste rapper hört sich an wie bass sultan hengzt... kannste jetzt als kompliment sehen, wenn du den tollfindest oder auch dich selbst als elenden biter sehen, was auch immer
    hört sich schon ganz gut produziert an für eure mittel so, aber mir geht der text nach der ersten zeile aufn sack, der beat, naja ich mag sonen möchtegern orientsound nicht sonderlich, geschmäcker sind nunmal verschieden, aber was so das bravokiddie von heute angeht habt ihr durchaus gute absatzchancen und da ist noch gut was an potenzial drin würd ich sagen, weiter so auch wenns nicht mein geschmack ist
    daumen hoch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.