Amplifier, 5.1 Soundsystem.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von neo0412, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Hi Leutz

    Folgendes Problem:
    Ich hab mir vor einiger Zeit ein 5.1 Soundsystem gekauft (von Krypton) und ein Verstärker (McVoice) Eigentlich war alles in Ordnung bis vor 3 Wochen die Lautsprecher von meinem Soundsystem angefangen haben verrückt zu spielen. Immer nach einiger Zeit wenn mein PC am laufen war und die Boxen in Betrieb waren. Was ist verrückt? Es fängt auf einmal so ein rauschen an das extrem laut wird, und nebenbei auch noch der Bass. Hin und wieder wird es dann Unerträglich laut und dann kommt zum Abschluß meist noch ein lauter Knall und dann is Ruhe... nach 2 Minuten geht es dann von vorne los.... so macht Film schauen und zoggn kein Spaß
    Kan mir BITTE jemand helfen. Ich verzweifle noch...

    Bewertung ist natürlich drinne. Keine Frage!
     
  2. 5. März 2007
    AW: Amplifier, 5.1 Soundsystem.

    Kling stark nach einer so genannten "Brummschleife".
    Entweder alle Geräte an einer Steckdose (mit Verteiler), hilf manchmal. Oder es gibt direkt Brummschleifenfilter, aber die Kosten was.

    Genau erklären kann ich es dir auch nicht, google einfach mal Brummschleife!

    Gruß

    Romsky
     
  3. 6. März 2007
    AW: Amplifier, 5.1 Soundsystem.

    ich würde nicht alle geräte ein eine steckdose hängen sondern einfach mal den subwoofer an eine andere steckdose als der ganze recht.
     
  4. 6. März 2007
    AW: Amplifier, 5.1 Soundsystem.

    Also so ein Problem hatte ich auch mal habe auch ein 5.1 System und das ist auch über einen Reciever an den Pc angeschlossen das hat auch manchmal ganz heftig gebrummt dann habe ich mal 2 Mehrfachstecker verwendet da war es weg!! Den Pc an eine und dann das soundsystem an eine andere.
    Versuche da mal wenn es dann noch immer nichts klappt dann würde ich mal gerne wissen was du für eine soundkarte hast.

    Mfg Creative
     
  5. 6. März 2007
    AW: Amplifier, 5.1 Soundsystem.

    Ok.... ich werde alle eure Vorschläge ausprobieren...

    Habt natürlich alle ne bewertung bekommen....
     
  6. 8. März 2007
    AW: Amplifier, 5.1 Soundsystem.

    Hi... Hab jetzt mal alle an eine Steckerleiste gesteckt, und dann ging das eigentlich ganz gut... hat nur gestern ganz kurz krach gemacht... hielt sich aber in Grenzen...
    Ich weiss nicht: Vielleicht tut es dem Verstärker und dem Soundsystem gut, wenn ich mein Mehrfachstecker Nachts ausmache.. das hab ich mir in letzter Zeit angewöhnt... wer weiss...Ich werds mal die nächsten tage beobachten, und wenn es dann immer noch kommt, dann steck ich Das 5.1 System an ne eigene Steckdose... wie creative16 gesagt hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.