Amsterdam-Berlin, Zugkontrollen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von foxer, 10. Oktober 2010 .

  1. 24. Oktober 2010
    AW: Amsterdam-Berlin, Zugkontrollen?

    Du schmuggelst Alkohol den Du völlig legal von Holland nach Deutschland bringen darfst? Versteckst Du den etwa auch noch? ;-).

    Wir fahren einmal im Monat ins Elsass und kaufen Palettenweise Dosenbier und auch so um die 4 - 5 Kartons Smirnoff Ice ;-)...

    Gruss
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Amsterdam-Berlin, Zugkontrollen?

    Die achten auch auf "neue" oder "teure" Autos mit Jungen passagieren ^^
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Amsterdam-Berlin, Zugkontrollen?

    hunde sind übel und die laufen auch gern mal durch züge, die riechen auch wenn du 1-2 tage davor n joint geraucht hast.
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Amsterdam-Berlin, Zugkontrollen?

    also... kurzes von mir
    Ich wohne recht günstig so was weg zur Grenze angeht. Egal ob Venlo oder Roermond, sind beides ca 30-40min Autofahrt.
    So gesehen ist Auto um einiges sicherer. Ich war 2x mitm Zug drüben und wurde 2x kontrolliert. Beim ersten mal, war bein Zeug paar Sitze weiter einfach "im Sitz" in so nem schlitz.. kontrolle, alles easy und beim gehen da rausgezogen. Beim 2. mal bin ich eingepennt und hatte alles bei mir, bei einer Kontrolle wurde ich erst nach Ausweiß gefragt und dann ob ich was dabei hätte, was die wissen sollten. Habe den dan nur gedrückt "sehe ich so aus, als ob ich noch was hab?" .. Ich war mehr als high..
    Dann haben die sich zu meinem erschecken damit abgefunden, dass ich wohl schon alles weggeraucht hätte.. mehr als nur glück..

    Autostory... kp mehr als 20-30x schon drüben gewesen und nie auch nur ansatzweise Bullerei gehabt. Dazu muss ich sagen, durch mein Auto, Ford Escord Combi - 15 Jahre Alt - unauffäliges KZ ... ich glaub das hilft mir auch gut
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Amsterdam-Berlin, Zugkontrollen?

    Sauber in Alufolie und Frischhaltefolie verpacken und im Duschgel versenken. Aber darauf achten dass man es nicht durchleuchten kann. Hat immer funktioniert, sogar eine intensive Kontrolle hats überstanden. Aber viel wichtiger ist wie du rüberkommst....
     
  6. 24. Oktober 2010
    AW: Amsterdam-Berlin, Zugkontrollen?

    musst schon aufpassen..nicht so leicht..
    kontrollen sind stärker geworden, allein durch anonyme passagiere, die keine papiere haben und asyl (schwarz) sind..daher sind immer die bullen im zug, in germany die bundespolizei und in holand halt die holländischen bullen..aber wenn du was mit rüber nimmst dann empfele ich dir samen oder trüffeln...trüffeln sind wie pilze aber viel besser ..nix was stinken könnte..riskiere lieber überhaupt nicht, mach dir einen schönen urlaub...
    außerdem, trüffeln sind auch illegal, wie die samen!!!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.