Amsterdam - Parkmöglichkeiten für 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ripley, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    Grüße, liebe RR' Gemeinde!

    Meine Freundin und ich wollen Mitte Januar nach Amsterdam fahren für 2 Tage, bisschen Coffeeshop touren, shoppen und Museen besuchen etc.
    Jetzt meine Frage..
    Da wir höchstwahrs mit Auto dahin fahren wollen, stellt sich das Problem, wo man sein Auto parken könnte und dabei möglichst kostengünstig wegzukommen. Ich habe gelesen, dass Parken in Amsterdam sauteuer sein soll. Das Hotel bietet zwar hauseigene Parkplätze, die jedoch 30€ pro Tag kosten.
    Wir wohnen im fast äußersten Ring der Innenstadt, in der Prinsengracht.
    Bitte um erfahrene Hilfe, BW auf jeden Fall sicher!
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Amsterdam - Parkmöglichkeiten für 2 Tage

    würde euch raten mit dem zug zu fahren. ist insgesamt billiger, und das parkproblem löst sich von selbst. außerdem hat amsterdam ein sehr gutes önv system.
    es ist soweiso nicht empfehlenswert mit dem auto nach 2 tagen amsterdam mit coffeeshop tour nach hause zu fahren. zumindest nicht wenn ihr in den shops das macht wofür sie da sind.
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Amsterdam - Parkmöglichkeiten für 2 Tage

    fahrt bsil rum oder guckt nach vororten, da stellt ihr das auto ab, guckt vorher obs ne sicherre gegend is , dan fahrt ihr einfach fuer 2€ mit dem bus in die innenstadt
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Amsterdam - Parkmöglichkeiten für 2 Tage

    War silvester da und wir haben am flevopark geparkt kostenlos und 10meter daneben ist direkt die strassenbahn die dich ins zentrum bringt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.