Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Abomination, 6. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2011
    Hi leute suche mal wieder was neues ;)


    Ich möchte mir eine alte Stahlkette tättowieren lassen (um den Hals natürlich)


    So jetzt wollte ich noch ein Amulett suchen .


    Das Amulett musst natürlich besonders gut aussehen ;)


    ne im ernst , also kein Amulett für "Frieden" "gesundheit" oder so ein schwachsinn.



    Ich brauche was , was so Satanisch ist , was zum Tod passt.


    Da ich noch weitere Tattoos habe die auch in diese Richtung gehen




    Desweiteren suche ich für ein anderes Tattoo projekt noch ein richtig geiles Motiv ,
    was mit dem Tode /sensemann zu tun hat .
    Aber es sollte nicht nur eine Figur sein , sonder eher noch was im hintergrund.

    wie z.B pentagramm , alte symbole, alte schriften , tempel oder oder oder.


    So ähnlich wie z.B wenn man den Gott Ra nimmt da sind ja dann auch manchmal so alte Pyramiden oder halt das alsehende Auge drauf ect.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2011
    AW: Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

    Als Symbol viel mir dies hier ein.

    Zwecks Hintergrund warum nicht ein Friedhof, (ggf. mit verstorbenen geliebten) kannst ja ein gruft offen lassen wo ein (sofern Fablich) leuchtendes Rot heraus scheint oder eine gruppe richtiger Satanisten volzieht ein Ritual.
     
  4. #3 7. September 2011
    AW: Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

    Hi , die Idee hört sich garnicht mal schlecht an.



    Zum Symbol , haste den Link vergessen ? oder bin ich blind? :(
     
  5. #4 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

    Bist blind bin nämlich Hexer.... und hier is das Bildchen hex hex: ChurchofSatan.gif
    {img-src: https://www.weltanschauungsfragen.de/assets/Inhalt/ChurchofSatan.gif}


    Edith: wegen dem HIntergrund wo soll dieser der hin, denn so ein Friedhof würde sich auf dem Rücken sehr gut machen da is die größte fläche, da kann man was richtig geiles hinzaubern.
     
  6. #5 7. September 2011
    AW: Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

    Hi , wofür steht dieses Symbol ? was bedeutet es?



    Auf den Rücken geht nicht , da ich docht schon was Tattowiert habe .



    Wenn auf die Wade oder auf der Linken seite auf den Bauch .





    Weiss jemand wofür dieses Symbol steht ? finde ich sehr gut für nen "Kettenanhänger"


    http://vampster.com/images/gallery/dimmu-borgir_07_symbol.jpg
     
  7. #6 7. September 2011
    AW: Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

    Satan-Batman :)
     
  8. #7 7. September 2011
    AW: Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

    Das von mir gepostete is das zeichenn der Church of Satan.

    Das was burn-Killer gepostet hat kenne ich so auch auch nicht, sieht aber nach einer selb gebastelten Grafik aus, da oben das typische Satanisten Symbol zu sehen is.
     
  9. #8 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Amulett Motiv für Tattoo/ Alte symbole usw

    Hab jetzt einfach mal nach "Satanistisch Tattoo" gegooglet, vielleicht findest da ja einige inspirationen ;)
    Hier mal so ein paar beispiele:
    Spoiler
    4572827213_17dd3dafd8.jpg
    {img-src: //farm5.static.flickr.com/4024/4572827213_17dd3dafd8.jpg}

    tattoo2.jpg
    {img-src: //sgladney.myweb.uga.edu/tattoo2.jpg}

    {bild-down: http://legacythumbs.weheartit.netdna-cdn.com/20080820031623.jpg}

    5221626745_566231982f.jpg
    {img-src: //farm6.static.flickr.com/5045/5221626745_566231982f.jpg}
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amulett Motiv Tattoo
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    978
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.189
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.734
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.434
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.430