#1 17. Dezember 2007 Top 5 Deathcore Breakdowns - YouTube ich bräuchte den name des ersten liedes, is von argent dawn aber ich hab kp wie des lied heissen könnte.. bin für jede hilfe dankbar grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes The Argent Dawn - Fire In the Hole.....hoffe es hilft dir, ne bewertung wäre cool, habe mir extra das album geladen und jeden song gehört + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes Wo wir grad mal beim Thema sind? Was könnt ihr noch so empfehlen? Bisschen was unbekannteres vielleicht.... Kill Your Faith | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos <-- aus Ungarn ABACABB on Myspace <-- USA I Declare War | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos <-- USA INZEST (working on new prolldeath massacre!!) | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos <-- Österreich Despised Icon | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos <-- USA Wobei letztere nicht wirklich unbekannt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 Despised icon Joa bin gerade auf Arbeit, kann mir die anderen bands nicht anhören , aber ich weiß auf jeden das despised icon derbe sind.....Ich liebe einfach die art von denen , hab dich live gesehn und wurde nicht enttäuscht + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes Thine Eyes Bleed | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos Burning Skies - NEW SONG!! | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos disbelief (disbelief - official website) Neaera All Shall Perish As blood runs black (teilweise metalcore) I Killed the prom Queen (auch teilweise metalcore) Black dahlia murder (ich denke mal das kann man dazu zählen) HF damit + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes kenn ich alle schon, fehlt noch das job for cowboy um die liste perfekt zu machen danke jungs, bw´s sind raus grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes naja, i killed the prom queen ist kein stück deathcore, das ist typischer metalcore find ich.. neaera auch nicht wirklich und black dahlia murder ist eher death metal als -core, aber ich will net meckern sind alles tolle bands noch paar gute dc bands: Mental Infestation | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos LEGEND OF A SAILOR | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos THE TASTE OF BLOOD | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos Unhandled Exception | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes -> Lieder-Namen suchen - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes Between the Buried and Me sind auch sehr gut, aber da muss man sich ein wenig "einhören", weils halt n bischen komplexere Musik ist. Kann man jetzt nicht mit All Shall Perish usw vergleichen, aber wenn man die Musik mag sollte man auch BtBaM nciht abgeneigt sein. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes absolut! aber die band einzuschubladen bzw mit anderen bands vergleichen is schon schwer^^ recht exprerimentell was die jungs da aufzocken aber absolute top mukke! btw Rock\Metal Austauschthread - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes hab auch noch ein paar bands die ich empfehlen kann. sind alle deathcore metalcore oder hardcore 36 Crazyfists A Traitor Like Judas Alesana As Blood Runs Black As I lay dying As we Fight All Shall Perish All That Remains Bleeding Through Bring me the Horizon Beneath the Sky Caliban Callejon Darkest Hour Dead Man in Reno Demise of Eros Grey Skies Burn Red Heaven shall Burn In Other Climes Job for a Cowboy Maroon Narziss Neaera Nightrage Nodes of Ranvier Silent Decay Soulgate's Dawn still remains The Bullet Never Lies The Sorrow The Hartford Circus Fire MfG. Zwicki + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Dezember 2007 AW: An alle deathcore Hörer, brauche titel dieses liedes thx aber davon hab ich schon alles grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren