An alle Frauen hier im Board

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ZinoD, 8. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    ich wünsch euch einen schönen Frauentag und lasst euch mal so richtig von euren Männer verwöhnen!!! Macht weiter so hier im Board !!!
    Was wär die Welt und das Board ohne euch!!!!

    Liebe Grüße von Zino
     
  2. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    ich wusste gar nicht das heute frauen tag ist. Ich hoffe mal schwer das meine freundin des ned weiß.
     
  3. 8. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Kalender hilft^^
    calendar: RR:Board
    Habs auch vorhin net gewusst, aber gut, dass hier der Kalender eingeführt wurde^^
     
  4. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Gibts den in DE auch? Hab gar net gewusst^^

    In Russland gibts den und heute haben alle Frauen frei xD

    In DE ist das aber nicht so oder?
     
  5. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    boah zum glück seh ich mein schatz erst morgen ^^

    nein spaß, hab meiner mami heute auch gratuliert
     
  6. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Ich konnts garnicht vergessen, mein Pa hat mich ständog dran erinnert mit seinen "Was soll ich mir da bloß zu ausdenken" Fragen^^

    Außerdem, ja den gibts auch in Deutschland, aber nicht so verbreitet, hauptsächlich kommt der eben aus Russland, wo der auch fett gefeiert wird, für mich, als russischen SOhn heißt das, ich hab dieses Wochenende Sturmfrei, weil meine Eltern mit ihren Freunden mal wieder eine Halle mieten und da dann feiern

    MfG Fitz
     
  7. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Gibts ausser die_Zarte hier im Board überhaupt noch ne Frau?
     
  8. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Ja gibt es.

    @ Topic
    habs au grad erst gelesen ^^
    Meiner Meinung nach is das wieder ma so ein recht sinnloser tag , genauso wie vatertag usw... alles unnötig. Aber was soll man scho dagegen machen ^^



    gruß
     
  9. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    wäre anzunehmen ^^
    naja, also rumschleimen hilft bei frauen net, aber ich tus trotzdem mal :tongue:
    einen schönen frauentag
     
  10. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Glückwunsch @ll...gestern wurd ich dafür im IRC gebannt xD
    Nja hf noch n Zitat von nem Lehrer: Frauen sind geschichtslose Wesen.


    na klar - Smokers z. B. < need yah clip!
     
  11. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    ich persönlich finde sowelche feiertage voll fürn *****... weil im prinzip kann man dann für jeden scheiß nen feiertag machen.

    wie wärs mit :

    "glasflaschentag"
    "glühbirnentag"
    "klobrillentag"....=)

    naja egal happy daay
     
  12. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    ich wäre noch fuer ein paar andere tage:

    biertag
    feiertag (zum partymachen bzw. ausschlafen)
    Kippentag
    Gedenktag für leere Bierflaschen

    naja versteh nich ganz wofür man nen frauen tag braucht ... Frauen sind genauso menschen wie Männer das weiß doch jeder ... dafuer braucht man doch keinen extra tag ?!

    naja trotzdem

    an alle Frauen in RU, enjoy your day off
    an alle Frauen hier, euch einen ganz normalen tag mit einem anderem Namen ^^
     
  13. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Heute im Unterricht wurde ein Mädchen und die Lehrerin voll verarscht und dann sagte sie wir sollen aufhören, weil heut' Frauentag ist; sonst hätte ich nad gewusst, dass es so was gibt!!!!^^

    Mfg
    Bond
     
  14. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Wusste das auch nicht, dann muss ich ma schnell los und einige Rose für mein schatzy kaufen.

    Man man, die haben ja nur frauentage( valentistag, muttertag, frauentag,) boahh was noch und wir männer sind immer arm dran ^^
     
  15. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Hm schade ich dachte hier meldet sich auch mal ne Frau zu Wort oder gibt es hier wirklich nur die Eine?(
     
  16. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    Es gibt noch mehr...
    z.B.: Wildkatz

    Bin immer noch dafür, dass stat der "blöden Power" lieber mal das Geschlecht angezeigt wird^^
     
  17. 8. März 2007
    AW: An alle Frauen hier im Board

    nja wenigstens 1 tag gönnt man der frau, ich begnüg mich mit den andern 364 tagen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.