An alle GFX Teams und GFX`ler ;)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von R4!D3N, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2008
    Guten Abend Jungs,

    ich habe einen Auftrag von einem Studenten bekommen, der eine eigene HP machen will, aber ihm dazu die Fähigkeiten fehlen. Ich habe mich angeboten hier mal nachzufragen ob ihr da mal was zusammenstellen könntet. Nein, keine ganze HP, sondern nur das Logo^^
    Es soll für den Header sein und es geht hier um eine Denkmalpflegefirma

    Ich hab das Bild hochgeladen. Es sollte am Ende etwas kleiner werden und rechts davon sollte der folgende Text stehen, der fast mit Anleitung mir gegeben wurde :


    Ihr Partner für (klein oben, Absatz)
    Altbausaniertung (groß, und das "A" soll so auf die höhe von dem "Ihr" obendrüber, also n großes "A", Absatz)
    und Denkmalpflege ("und" klein unter den A (muss nich bündig sein) Denkmalpflege wieder groß, wie Altbausanierung, ohne Absatz)


    also, so ungefähr: (kann halt mit dem Groß und klein nich machen):

    Ihr Partner für
    Altbausanierung
    und Denkmalpflege


    Die Text der jetzt unter dem Logo ist, der kommt voll und ganz weg , zudem dürft ihr auch gerne paar features einbauen...also vllt nen bisschen tunen , den das pic lockt nicht gerade für eine Firma an oder? Aber bitte auch nicht zu viel...wird ja keine Warez - Site

    Also dann schon mal herzlichen Dank

    Logo: http://img228.imageshack.us/img228/8291/logozn8.jpg
    Gruß
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    Am Besten machst du mal ne "Skizze" in Paint, kann mir unter deiner Anleitung nur schwer etwas vorstellen.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    ich habe ein bild angehängt ^^

    danke
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    anbei hab ich mal ein Protoyp gemacht:

    http://projekt.wakukiter.de/header_1.jpg
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    is zwar offtopic aber deine sig ist 50 pixel zu hoch... gibt ganz schnell den verwarnung oder warnung
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    für ein logo hat dieses haus bzw. der baum viel zu viele details. ein logo sollte immer schlicht und einprägsam sein, so wie diese hier zum beispiel:
    http://blogulate.com/wp-content/uploads/2007/08/web-20-parody.jpg
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    es soll keine sig werden sondern ein banner
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    dann wärs net offtopic... seine sig is 50 pix zu hoch (150x500) und net der banner
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    glaub du verstehst grad was falsch, er hat auf seine sig aufmerksam gemacht und wollte nichts zum thema schreiben.

    und der threadersteller will auch kein banner oder so:

    er will nur ein logo haben, was er später im header/banner für die website verarbeiten will. ...aber für euin logo sind die grafiken wie ich oben schon beschrieben habe viel zu detailliert und ungeeignet.
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    du sagst es...vielen dank!

    so nun zu dir mein freund!:

    also ...wieso willst du bezahlt werden?...^^ Ich mein das soll ein billiges Pic werden für einen etwas älteren Heern(nachabr)...^^ Bezahlung...noee...alter...geht net mehr kläär

    aber ne berwetung bekommste...was dich natürlich widerrum nicht anturnt...

    vielen dank weiterhin...der der mal was gestaltet -,-
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    bezahlung... da musste ich lachen

    naja weiß nich warum sich niemand sowas einfachem annimmt. du hast ja keine maße genannt also hab ich meinen versuch ungefähr so groß wie deinen gemacht. ich hoffe er gefällt dir.
    (die großenbuchstaben habe ich als kapitälchen gemacht. so kommt dein beabsichtigter effekt besser rüber)

    {bild down}

    MfG. Zwicki

    ps: das war leider eine truetype schriftart, daher ist die strichstärke dicker als bei den anderen (wurde also einfach hochskaliert). aber sieht auch gut aus. ich glaube das sagte jetzt auch nur was den typografen
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: An alle GFX Teams und GFX`ler

    wooow! viielen dank...finde ich hamma und reicht vööig aus

    bw ist aufjeden raus!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.