An alle Hardstylefans - Neues von Blacksmith

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Blacksmith, 4. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Moin Moin,

    da ja neulich Karneval war, hatte ich wieder mal die möglichkeit aufzulegen. deshalb veröffentliche ich hier mal mein zweites hardstyle set.
    leider sind mir die ersten zwei übergänge nicht ganz so gelungen wie ich das wollte, aber ich finde es ist trotzdem super geworden.


    hier der link: http://www.megaupload.com/?d=ID51PILZ
    das passwort ist "blacksmith4rr" ( ohne die "" )

    diesmal hab ich gleich die tracklist dazu gepackt.

    über eure ehrliche Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß, Blacksmith
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: An alle Hardstylefans - Neues von Blacksmith

    Geht ja recht lange die Kiste. :p 1 Sdt. 8 Mins.
    Also ich finde es eigentlich recht gut. Man kann gut zu dancen. Bin sogar zwischendurch mal aufgestanden und hab Jumpstyle gemacht. :]
    Ich finde nur das viel gesungen wird. Ich würde mehr von dem Hardstyle mit kriegen wollen. :]
    Aber das is ja nicht so wirklich schlimm.
    Kann jetzt nicht laut aufdrehen sonst nehmen mir meine Eltern meine Anlage ganz ab. =)

    Weiter so... BW kriegste von mir! :]

    MfG
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: An alle Hardstylefans - Neues von Blacksmith

    ich habe mir dabei schon was gedacht. ich habs mit absicht etwas länger gemacht. aber wenn man die ganze zeit geballer durch macht, haben mir die leute iwann kein bock mehr zu tanzen.
    also hab ich durch den gesang kleine "pausen" eingebaut wo die leute wieder etwas "entspannen" können um danach wieder voll abzugehen.

    Gruß, Blacksmith
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: An alle Hardstylefans - Neues von Blacksmith

    Da hast du leider Recht :D auch der Übergang zu Revival X, ebenso zu Church of the Darkside ist nich sauber.
    Die Songwahl am Anfang gefällt mir :)
    Say my Name von Headhunterz kannte ich noch nich, klingt gut...du hast sowieso viel von ihm drin, find ich gut.

    Hab jetzt nur bis dahin gehört, werd morgen aber nochmal weiterhören...hm, merk grad das mein Beitrag doch recht negativ ausgefallen ist :p Die Sachen sind mir nur jetzt auf die schnelle aufgefallen.

    Gruß und weiter so!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alle Hardstylefans Blacksmith
  1. An alle berliner Hardstylefans

    Odim , 31. Dezember 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.723
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.334
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.952
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.716