#1 6. Februar 2008 es gibt genau 6 wahrheiten in deinem leben: 1. du kannst nicht alle deine zähne mit deiner zunge berühren. 2.du bist ein , weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast. 3.wahrheit 1 ist eine lüge. 4. jetzt lächelst du, weil du ein bist. 5.du wirst das bald an einen anderen idioten schicken. 6.du lächelst immer noch . + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten un..................................lustig ö.Ö Also ich sehe da keinen Witz drin...da gibts um einiges besseres...*schnarch* + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten also kann mich da nur anschließen finds auch boring.gibt da deutlich bessere sachen. MfG sanni.s1 + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten hab zwar das erste gemacht weil ich sicher war, dass das geht, aber hab nie gelacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten nicht jeder hat geschmack ich fands gut und is ma eine andere art von humor. + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten also ich musste lachen und habs gleich weitergeschickt + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten Passt bis auf das mitm lächeln {bild-down: http://arni.name/images/1139893304059.gif} und noch ein bild von mir und meinen idioten freunden + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten ich bin auch ein hab sofort alle zähne berührt xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten ist lustig lass dir nichts erzählen das schrieb ein =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten ich hab auch gleich alle Zähne berührt =)=) und des hier hat mich auch zum lachen gebracht als ich es gesehen habe + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten finds geil, weils genauso passiert is^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Februar 2008 AW: An alle Idioten lool, stimmt exakt... ich bin wohl auch ein xD + Multi-Zitat Zitieren
#22 7. Februar 2008 AW: An alle Idioten hehe geil ich musste mit zeile zu zeile nur noch mehr grinsen ^^ + Multi-Zitat Zitieren