An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    Als wir Morgen aufgestanden sind dann sind wir zur Moschee gegangen und haben gebetet wie sich es so gehört.Als wir fertig waren dann sind wir zu Verwandten gefahren und die sehr nett waren lol die haben mir persönlich Geschenke gegegeben wie z.B Hosen usw. Geld hab ich auch bekommen aber das hab ich alles im Sparbuch getan weil es irgendwann nützlich sein kann wegen Führerschein usw. und als wir zu Hause waren dann hat mich meine Mutter auch überrascht mit Hosen und eine G-Star Hose die ich mich schon seit Monaten gewünscht habe und sonst haben wir gegessen und jetzt bin ich am Computer lol.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen!!!!!

    jojo acuh so in etwa nee aufstehen in da mosche beten gehen dort gab es auch legger essen und so dann home verwandte dies das full haussee über all flogen geschencke und unednlich viel money money haha hab um die 800 euro bekommen naja von hosen und so hab ich ehh genung hehe
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen!!!!!

    LOL :] , hast Großzügige verwandschaft ;) Naja bin aus dem Geld bekommen Alter eigentlich raus aber mein Vater konnte einfach nicht ohne ^^ ..hab 50 Euro bekommen .


    mfg
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen!!!!!

    hehe bei uns war auch verdammt viel losss

    der eine kommt der andere geht und das mal einfach 80-100 mal vorstellen..hehe
     
  6. #5 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen!!!!!

    ich bin zwar nicht muslimisch, aber was wird an Bayram gefeiert?

    MfG Kl$$s
     
  7. #6 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    wie wärs mal einfach mal sich kurz im internet zu erkundigen und nicht so dreist das "zeug" nennen á mesenkechba.

    also ich hab geld von meinen verwandten bekommen
     
  8. #7 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    hab ich mri auch gerade gedacht -.-....

    hätte es feiern können ( ich bin katholik ( ungläubiger ) aber mein vater is muslim und meine mutter lasst nich zu das ich muslim werde )..

    najo an alle alles gute zu bayram =)
     
  9. #8 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    lol dafür bekommste ne bewertung,sehe es genauso.bayram ist glaub ich das zuckerfest.dieses feiern die muslime nach dem dem ramadan(30 tägiger fastenmonat)soll doch ne art belohnung sein oder irre ich?obwohl ichs nicht verstehe man hungert um sich dann alles in 3tagen wieder anzufressen????
    ist sehr gesund für den organismus
     
  10. #9 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    lol nix gepeilt ;P
    wer sagt denn das man diese 3 tage nur frisst -.-?

    außerdem siehst du glaube ich nirgendwo den sinn von der fastenzeit und dann hat n gespräch auch keinen grund xD
     
  11. #10 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    der bekommt für das ding ne bewertung dafür weil du ihn unterstützt hinsichtlich der zeichensetzung ??? .. da musst du mal eher lernen die zeichensetzung zu beherrschen... wäre mal meine empfehlung an dich ... und komm mir bitte nich damit dass ich hier dann korrekt schreiben soll .. ich mach mir hier bestimmt nich die mühe noch komplett korrekt zu schreiben... kommasetzung lass ich hier aus.. hab fast nie mit kommas geschrieben .. rechtschreibung an sich ist bei mir relativ fehlerfrei... hauptsache man gibt hier schwachsinnige beiträge... voll die bereicherung jetzt für das board geworden dass du hier irgendwelche kommentare abgibst die keinem weiterhelfen...

    mfg samba ;)
     
  12. #11 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    dito:deine beiträge sind aber auch ää "nett"aber vorallem heben sie von meinen ab da sie nicht mal zum thema passen und alles nur weil ich deinen armseligen upload nicht bewertet hab?wie geil is das denn;-)
    anstatt hier rumzuprollen solte mir mal einer den sinn vom bayram erläutern.danke&samba :psst
     
  13. #12 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    Hm war mit meiner Familie Abends nur zu einnige Verwandtetn, aber tagsüber arbeiten meine Eltern
    hab nur 20 euro bekommen,weil ich aus dem alter raus bin :/
     
  14. #13 25. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    hab nix gemacht xD weder moschee, noch zu verwandten ^^ arbeit ****t halt =D
    hab von meinen alten nix bekommen xD bin 17 und... ka, fast aus de, alter raus xD
     
  15. #14 26. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    interessantes thread.

    also ich habe fast an allen tagen im ramadan gebetet und im bayram bin ich beten gegangen verwandte besucht und sonst alles.

    bekommen habe ich 150€ :D am wochenende wird gefeiert!
     
  16. #15 26. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    scheint ja ziemlich wichtig für euch zu sein an nem familienfest geld zu bekommen... und vor allem noch wichtiger geldangelegenheiten in einem forum im internet hineinzuschreiben.... muss ja doll sein alles...
     
  17. #16 26. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    Gemacht hab ich nix besonderes,
    aber gekriegt hab ich
    3 Bonbons und ein Lolli ^^
    loel :]
     
  18. #17 26. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?


    Geld muss ja nicht immer die Rede sein oder,dass ist ja auch ein Fest für uns Muslime wie euer Weihnachten und wenn ihr z.B mal nen Thread aufmacht Frohe Weihnachten RR dann würden wir uns ja auch net beklagen oder.oO
     
  19. #18 26. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    Wärste lieber in die Schule gegangen anstatt in die Moschee, vom Beten lernt man keine Sprache!
     
  20. #19 26. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    @analprolaps... muhahahahaha .........

    jaaaaaaaaaaaaaa ich habs soooooooooo nötig nach deiner bewertung hinterherzurennen.. man man man ey ... was für ne heulsuse bisten du man ? du willst erklärt haben was bayram ... die mühe kannste dir nich machen ne mal bei wikipedia zu schauen....

    Ramadan – Wikipedia

    da mal ein service für dich ...

    achja .. lächerlicher up ...?? .. wieso bietest du den gleichen sch*** an ? man man man.. man darf ich noch nich mal seine meinung äußern hahaha ... lächerlich bist du .. einfach nur lächerlich... ich hätte den gleichen beitrag gemacht wenns ein anderer geschrieben hätte... als ob ichs nötig hab hier dich von der seite anzumachen nur weil du "gangsta" mich nich bewertest ... lächerlich ....

    mfg samba ;)
     
  21. #20 26. Oktober 2006
    AW: An alle Muslime was habt ihr zu Bayram gemacht oder was habt ihr bekommen?

    Halte nix von dem Kram, hungert Euch für Kohle halb zu tode. Na wers braucht? Ist das mit dem Geld so eine Art Ansporn für die nicht Erwachsenen, damit Ihr die Tradition weiterführt oder damit Ihr mitfastet? Weil wer hungert schon freiwillig??(
    Naja, Eure Religion, Euer Ding, muss man akzeptieren.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...