An alle Türken oder Marokaner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fr3D, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Hi,
    der Thread ist zwar bisschen komisch, aber egal.^^
    Und bevor jemand mal wieder den Thread falsch versteht:)rolleyes:):
    Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ganz normale Frage!;)

    Es gibt ja gewisse Leute, die stinken...nach Schweiß, Füßen oder sonst was.
    Aber bei manchen Türken oder Marokanern(kann die leider nich so genau unterscheiden, sry^^)rieche ich manchmal ein Geruch, den ich als Gestank empfinde.
    Ich weiß nicht ob es der Körpergeruch ist, oder vom Essen kommt oder sonst was
    Naja, auf jeden Fall zu meiner Frage:
    Wisst ihr was das ist(wenn ihr wisst, welchen Geruch ich meine, kann ihn leider nicht beschreiben)und findet das wir Deutschen auch teilweise einen komischen Geruch(den ihr als Gestank empfindet)haben?
    Mir ist es bei noch keinem andern Volk aufgefallen...

    Ist eine ganz normale Frage, also bitte nicht falsch verstehen!;)

    MfG
    Fr3D
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    vllt knoblauch -> essen? oder irgendeine tabak sorte ( shisha etc? )
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Ne...das is ein Geruch, den ich sonst nirgendsher kenne...kann ihn aber leider auch nicht beschreiben-.-

    MfG
    Fr3D
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Alter, such dir mal 'nen anderen Freundeskreis und kauf deinen Freunden zu Weihnachten Duschgel... :rolleyes: Vllt bist du es ja auch, der so stinkt? ^^
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    lol was für ne beschissene frage?...naja egal...

    Bin auch dafür dass das Knoblauch oder so sein könnte weil wir Türken öfters Knoblauch essen...sonst könnt ich mir nich vorstellen was das für ein Gestank sein könnte.

    MfG
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    LoL xDD

    Was für ein derbst geiler Thread, da du von Körpergerüchen redest wird es wohl kaum an Essen liegen xD

    Vll sind die , die du kennst ein wenig unhygenisch? ^^

    Jeder Mensch schwitz unterschiedlich viel und bei jedem sollte es auch im Normalfall anders riechen.

    Bei einigen ist es richtig fies bitter, bei anderen wider rum riecht man nichts.
    Ich kenne Leute die von überall herkommen und speziell nach Sport zum kotzen riechen =)
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    xD
    Nein, als ich ma bei meinem Kollege war und der aus der Dusche kam, hab ich es auch gerochen.
    Es ist kein Gestank wie Schweiß, er ist nicht besonders abstoßend, aber auf keinen Fall anziehen.^^
    Und Knoblauch kann nicht sein, da ich es nicht rieche(nur seeehr minimal)...

    MfG
    Fr3D
     
  9. #8 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Naja... schon ein sehr komischer Thread, ich empfinde ja als Türke das Schwarze bissel abstrakt riechen, nichts gegen die, aber so Sri Lankaner z.b. die ich kenne, die riechen alle gleich irgendwie, vllt. liegts einfach nur am Haargel -> closen pls

    lächerlich der thread :D jeder riecht anders und ich riech gut :)
     
  10. #9 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Du meinst sicher die Inder oder Pakistaner.
    Da wuesste ich auch, was du meinst.
    Und bei denen liegt das wohl an den gewuerzen im Essen.
     
  11. #10 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    das sind ganz bestimmt keine türken so wie masta_killa das auch sagt das sind inder oder pakistaner das gewürz was die essen stinkt soo...
     
  12. #11 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    dann frag doch einfach nach, was so komisch riecht bzw was er gegessen hat.
     
  13. #12 6. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Hab ich...er hat nichts komisches gegessen.
    Und dass er sich nicht duschen kann, bezweifle ich wohl mal auch!:D

    Naja, also der Thread ist komisch, das weiß ich auch, aber sinnlos ist er nicht.
    Es interessiert mich halt...^^aber anscheind weiß noch keiner eine Antwort...-.-
    Vll kommt ja noch was.

    MfG
    Fr3D
     
  14. #13 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Lol kennste den Film das Parfum^^ oder das buch^^
    da handelt es um nen typ der ne phenomenale nase hat und jeden einzelnen Menschengeruch richen kann. Und Die schönsten menschendüfte versucht er aufzufangen in dem er die personen tötet un ihren geruch irgendwie "abnimmt"^^
    Vielleicht haste auch das glück so ne nase zu haben und kannst die einzelnen Menschengerüche riechen^^:rolleyes:
    sollte man jetzt nicht sooo ernst nehmen abeer anders kann ich deine frage nicht beantworten xDD
     
  15. #14 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Thema ist echt ^^ naja egal :)

    Bei Türken ist es oftmals der knoblauch, wessen geruch beim schwitzen ausgeschieden wird. Ich empfinde das aber nicht als stinken... klar wenn sich jemand nicht wäscht stinkt er... egal ob pole, deutscher oder türke^^
     
  16. #15 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Duschen soll helfen hab ich gehört, den rat kannst du auch mal den Leuten geben die du als "stinkend" empfindest -.-

    Aber sonst hmmm ich bin selber Türke und keiner hat sowas jemals zu mir gesagt! Ich kenne auch keinen anderen Türken / Marokaner der stinkt oder irgendwie unangenehm rieht.

    mfg tayfun
     
  17. #16 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Das ist ein gewürz aber wüsste nicht das Türken nach sowas riechen eher Inda und son kram sind halt gewürze aus deren Küche.

    Bin selbst Türke und stinke nicht wirklich und kenne sowas auch nicht ... :)

    Verstehe deine frage und dein Thread ist auch nicht sinnlos er ist aber angreifend auf irgendeine Art ...
     
  18. #17 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Nun werden schon wir Polen genannt :D
     
  19. #18 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    hast du schon mal an deiner oberlippe gerochen?
     
  20. #19 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    es gibt so türkische kaugummis, die viele türken futtern, die stinken meiner meinung nach ziemlich abartig
     
  21. #20 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Das ist ein heikles Thema vorallem wenn es jemand in den falschen Hals bekommt.

    Ich kann dir nicht helfen was es ist, aber ich kann dir sagen woher es kommt. Ich persönliche habe eine sehr feine Nase, was bei uns in der familie liegt(stark durchblutete Schleimhäute) Dadurch habe ich auch regelmäßig, bei Stress oder so, Nasenbluten.

    Deswegen bekomm ich den Geruch von Menschen sehr intensiv mit.

    Und ich habe festgestellt, das es eindeutig an der Ess-Kultur der Menschen liegt.

    Es ist nicht nur der Knoblauch alleine, der einen geruch bestimmt, sondern viele andere Gewürze drumherum. Auf die Mischung kommt es an.

    Und das hat dann einen eigenständigen Geruch, ihr kennt das vll. wenn man in eine Wohnung von jemanden kommt. Die riecht dann ganz speziell und meistens riecht der Mensch der dort wohnt dann auch so.

    Ich habe festgestellt, das Gruppen mit einer Ess-Kultur die stark von unserer(Deutsch-Westeuropäisch) abweicht, stärker riechen, als andere bei denen es nicht sehr stark abweicht(Franzosen usw.). Das liegt mit daran das man den Geruch aus seiner eigen Kultur kennt. Deswegen fällt einem der andere mehr auf.

    Zudem riechen Menschen selber Kultureller-Herkunft oft ähnlich. Was dann auch mit dem Essen zusammenhängt.

    Was davon dann als unangenehm oder wohlriechend empfunden wird liegt oft an der einzelnen Person, die den geruch "erschnüffelt".

    Ich z.B. mag den Geruch von Knoblauch überhaupt nicht und ich rieche Leute die Knoblauch gegessen haben 10 m gegen den wind. ;) Selber esse ich aber gerne Knoblauch, was dazu führt das ich mich selber nicht mehr riechen mag 2 Tage lang.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
     
  22. #21 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Das ist aber durch die Bank weg, egal woher die Menschen stammen, bei älteren Herren so!

    Habe auch 4 jahre im direkten Verkauf gearbeitet, und da lernt man so manches komische Individum kennen.
     
  23. #22 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Ja das kenne ich ..finde aber nicht das jemand stinkt....richt eben nur anders....
    Schlimmer finde ich diesen Oma geruch....weiss nicht ob es da EIN parfüm gibt das alle omis benutzen...oder ob das einfach der geruch des alters ist ^^
     
  24. #23 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner


    ich weiß genau was du meinst :D
    meine omas sind hygienisch und die denen riechts einfach nur vertraut nach oma, als ekelig oder so finde ich den geruch nicht ^^
     
  25. #24 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    hat das vllt auch was damit zu tun dass manchmal arabisch aussehende menschen so komisches oranges zeug auf der haut haben?
    bei solchen is mir das als kleines kind immer aufgefallen dass die dann so merkwürdig riechen
    ich mein auch gehört zu haben dass das mit sonem gewürz zusammenhängt aber naja^^
    jetzt bei älteren merk ich sowas garnicht

    das halte ich auch fürne frechheit^^
     
  26. #25 7. Dezember 2007
    AW: An alle Türken oder Marokaner

    Jeder sagt knoblauch un gewürze usw. Ja ne is klar. Man isst das und alles wird aus den schweißdrüsen gedrückt wa -.-

    Die riechen halt so. Is so un wird so bleiben. Bei uns auch. Auch wenn se beim sport direkt aus der dusche gekommen sind. Wir haben nen afrikaner der riecht au unangenehm.
    Hab aber das gefühl das es vllt an der hautfarbe liegt o_O ka vllt irgendwas unter der haut. Türken etc. sind ja normal wesentlich dunkler als deutsche etc.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...